Für spürbar straffe Haut ?

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

über die Geld zurück Aktionsseite – https://www.sparwelt.de/gutscheine/sparwelt/aktuelles/tipp-kostenlose-produkte-dank-cashback-und-geld-zurueck-aktionen-107742 – habe ich das folgende Produkt als kostenlosen Test entdeckt. Da ich sie nun schon recht lange habe möchte ich euch darüber berichten.

Dove DermaSpa straffend+ Body Lotion

Im DM kaufte ich es für 4,95 € und dabei sind 200 ml in der Tube drin. Vorweg möchte ich euch die Inhaltsstoffe aufzeigen, denn einige sind eventuell Allergiker.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia (Lime) Peel Powder, Citrus Limon (Lemon) Peel Powder, Dimethicone Croßpolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium hydroxide, Stearic Acid, Tapioca starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 15985, CI 42090, CI 77891

Der Hersteller beschreibt sie als Body Lotion, die straffend wirkt und intensiv pflegt. Da greift man dann ja zu, denn wer möchte keine straffe Haut haben?

Die Tube empfinde ich als sehr handlich und so landete sie in meiner Sporttasche. Dort probierte ich sie auch sofort aus. Im ersten Moment war ich …mhhh, enttäuscht? Ich dachte sie sei nicht mehr gut, da sie so leicht bröckelig war. Aber das Auftragen gelang sehr gut und beim Verreiben zog sie schnell ein und die Konsistenz war dann doch eher cremig als bröckelig. Der Duft wirkt auf mich sehr angenehm mild, eventuell minimal blumig. Ich tue mich da immer etwas schwer die Düfte genau in eine bestimmte Richtung zu definieren. 

Meine Haut war danach sehr weich, aber natürlich nicht straff. Wer glaubt, das kann eine Creme, dem muss gesagt sein, nur Sport kann da richtig helfen. Aber das Hautbild finde ich einfach toll und da ich sie fast jeden Tag benutze habe ich mich an diese Struktur gewöhnt. Im Gegenteil, ich benutze zu Hause eine andere und da mag ich die nun übliche cremige Konsistenz so gar nicht mehr. Hier bei der von Dove ist es nämlich so, dass man sie sehr sparsam verwenden kann und sie dazu sehr schnell einzieht. Im Studio soll es danach immer schnell gehen. Duschen, eincremen und heim, da mag ich nicht ewig warten bis es eingezogen ist oder es eine Qual wird die Klamotten an zu ziehen.

Ich habe sie nun schon länger wie drei Wochen und sie ist immer noch nicht leer. Insgesamt würde ich schätzen, dass ich eine Walnuss große Menge für den ganzen Körper benötige. Meine Haut schimmert nicht fettig. Sondern sieht einfach nur gepflegt aus. Straffer bin ich dadurch nun nicht, habe es aber auch nicht erwartet.

Da sie so effektiv ist und man sie sparsam verwenden kann ist sie meiner Meinung nach auch nicht zu teuer. Probiert sie doch aus, denn aktuell kann man sie Dank der Cashback Aktion sein Geld dazu zurück bekommen. Hier erfährt ihr mehr dazu:

https://aktionen.unilever.de/dermaspa?referrer=sparwelt

Doch beeilt euch, die Aktion läuft nur noch bis zum 31.12.2017.

Eure kunterbunt79

*Dieses Produkt wurde mir im Rahmen einer Geld zurück Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt, das hat keine Auswirkung auf meine ehrliche und objektive Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.