Weg mit den Krallen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich vergünstigt über shopdocdeals (https://shopdoc.deals/?ref=5d241247) bekommen habe.

 

Nagelschere inkl. Etui von Fabcare

 

 

Dieses Set kostet normalerweise auf Amazon 10,95 € und ich erhielt es für 1 Euro. Da bei uns immer ein reger Nagelscheren bzw. Nagelklipser Schwund ist und diese regelmäßig in den Untiefen des Zimmers unserer Teenagertochter verschwinden griff ich hier sofort zu. Ich selbst muss sagen, dass ich so viele Nagelscheren hatte / habe und bisher nie die perfekte fand. Ich bin Rechtshänderin und so war es für mich immer ein leichtes die Nägel der linken Hand zu schneiden. Aber wehe man kam an die andere Seite. Da knickten oft die Nägel ab und die Schere konnte die der rechten Hand nicht richtig schneiden, weil die Klinge dafür nicht scharf genug schnitt, bzw das Scherenblatt nicht eng zusammen lag.

So war ich schon gespannt auf diese hier und ich muss sagen, schon alleine die Verpackung war jeden Cent wert. In einer sehr hochwertigen recht dicken und massiven Lederschatulle ist diese Nagelschere verpackt. Auch eine Kartonage war darum und man wurde gebeten die Schere auf Amazon zu bewerten und mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, wenn man nicht zufrieden mit dem Produkt war.

Doch hier echt weit gefehlt. Die Schere ist aus Edelstahl und anscheinend gebürstet, denn so sieht sie optisch aus. Da meine Nägel gerade mal wieder fällig waren, so probierte ich sie sofort aus. Was soll ich sagen, sie schneidet wie Butter. Auch mit links kann ich hier die Nägel der rechten Hand super gut schneiden. Sie schneidet dazu die Nägel sauber ab und man muss sie noch nicht einmal zwingend nachfeilen. Ich bin sowas von angetan, dass ich sie sofort versteckt habe, wobei mein Mann glaubt, dass auch sie von unserer Tochter gefunden wird – wehe!!

Wie ihr auf meinem Foto sehen könnt ist sie vorne sehr spitz, so dass man sehr gut in die Seiten kommt und auch den letzen Krümel unter dem Nagel heraus befördern kann. Sie ist vorne nur leicht gebogen, was aber nicht daran hindert leicht um die Kurven zu schneiden.

Ich hab sie nun an einem geheimen Ort liegen, denn sie ist erstklassig. Die Klinge liegt eng zusammen, so dass man den Nagel nicht umbiegt, sondern sauber schneidet. Dabei kann man den Nagel in einem schneiden und auch Kurven schneiden. Meine Nägel sind immer halb rund und nicht gerade geschnitten.

Das Etui klappt mittels eines Magneten zu und bleibt auch sicher zu. So ist es auch praktisch für unterwegs. Ich bin hier ganz angetan von diesem Set, was auch zum Normalpreis wirklich sehr empfehlenswert ist. Ich kann es euch sehr empfehlen und auch mein Mann findet sie prima.

Auf Amazon könnt ihr sie übrigens finden. Dort ist die genaue Bezeichnung:

Nagelschere inkl. Etui (gebogen) – Premium Nagelschere aus Edelstahl (rostfrei) – Profi Nagelschere zur Nagelpflege – langlebig und scharf – Ideal für Maniküre und Pediküre

Und nun auf zu sauberen und gepflegten Nägeln, denn das finde ich als Frau sehr wichtig.

 

Eure kunterbunt79

*Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests stark vergünstigt zur Verfügung gestellt, das hat keine Auswirkung auf meine ehrliche und objektive Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.