Ne Latte für lau

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine Schnäppchenjägerin und so schaue ich regelmäßig auf diversen Seiten vorbei, bei denen aufgelistet wird, welche Cashback Aktionen es aktuell gibt. Ich werde mal die Tage gezielt darüber schreiben, doch heute schreibe ich über die Senseo Pads…

Caffé Latte von Senseo

 

 

Die Packung hat nur 8 Pads in der Verpackung und dieses kostet normalerweise 2,49 €. So habe ich sie mal im Rewe bei uns um die Ecke gekauft. Da ich aber dank der Cashback Aktion den Hinweis bekam, dass man bis zu 80 Pads gratis über Senseo testen darf, so bekam ich diese und andere für lau. Man muss sich nur mit seiner Maschine bei Senseo registrieren und bekommt ca. eine Woche später eine Karte zugesendet, auf der dann steht, dass man 80 Pads mit einem maximalen Gesamtwert von 26,90 € zzgl Porto werden dabei erstattet.

So ging ich also ins Rewe und kaufte diese Pads, da ich solche Kaffespezialitäten mit Milch liebe. Bei solchen Pads bin ich aber immer kritisch, ob sie auch wirklich gut schmecken. Um sie in die Padmaschine zu geben, benötigt man denn tiefen Padhalter, der bei meiner Maschine mit dabei war.

So kann es dann losgehen und ich starte die Maschine und ein duftender Kaffee  mit einer feinen Créma fließt in meine Tasse.

Dann kommt mein Geschmackstest und ich muss sagen, man kann ihn trinken, etwas flach von der Intensität und nicht zu stark. Eigentlich perfekt für Zwischendurch. Da er so heiß ist, muss ich mich noch einen Moment gedulden. Ich trinke Kaffee eigentlich immer mit Zucker, aber probierte diesen erst mal ohne. Das ging ganz gut und so verzichtete ich hier auf die Zugabe von Zucker. Mein Latte mit der Nespresso Maschine und frisch geschäumter Milch ist natürlich besser, aber dies ist eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muss.

Hier noch die Nährwertangaben:

Nährwertangaben
Portionsgröße: 1 Tasse (125 ml)
pro Portion
Kilojoule 188 kJ
Kalorien 45 kcal
Eiweiß 1,5 g
Kohlenhydrate 3 g
Fett 2 g

Das Geld zur Cashback Aktion hatte ich in sehr kurzer Zeit zurück, es dauerte eine knappe Woche.

Ich finde es eine nette Geste, denn ich selbst habe die Maschine doch schon recht lange und dennoch konnte ich mich dort anmelden und wurde bisher auch nicht von Senseo mit Mails zugespamt.

Noch läuft die Aktion  bis Ende April und ich kann sie euch empfehlen. Wenn man dann noch Pads im Angebot kauft kommt man auch locker auf die 80 Pads, was ich anhand des Preises leider nicht schaffte. Hierbei könnt ihr selbst entscheiden, welche Sorten ihr euch kaufen möchtet.

Ich wünsche euch nun einen entspannten Tag und grüße euch.

 

Eure kunterbunt79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s