ich brauch Eiweiß

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zeigen, worüber ich  in den kommenden Tagen immer mal wieder berichten werde. Ich bekam freundlicherweise ein tolles Paket von

allin-protein

 

 

zugesendet. Da ich vollgepackte und überladene Berichte nicht mag, werde ich jede einzelne Geschmacksrichtung nach und nach einzeln vorstellen und auch die Nährwertangaben genau unter die Lupe nehmen. Mein Mann und ich gehen regelmäßig ins Fitnessstudio und nehmen daher auch Whey (Eiweiß) mit Wasser zu uns. Da dies den Muskelaufbau unterstütz, man mag ja schließlich auch seine Muskeln etwas stärken.

Dabei zeige ich euch dann auf, wie es sich im Verhältnis in Bezug auf Zucker, Eiweißgehalt, Vorteile und Geschmack zu meinem alltäglichen Eiweiß verhält.

Für manch einige erscheint dieses Getränk praktisch, sinnvoll und wer weiß noch was, aber da wir beide sportlich unterwegs sind, beschäftigen wir uns auch etwas näher mit solchen Dingen und vertrauen nicht immer nur auf die großen Lettern, welche bei solchen Produkten gerne groß aufgedruckt werden.

In diesem großen Paket waren zum einen Eiweiß Trinknahrungspäckchen enthalten, die eine Auswahl mit 9 Geschmacksrichtungen aufboten. Darunter waren: Banane, Vanille, Kaffee, Erdbeere, Schoko, Choco Latte, Johannisbeere Traube Holunder, Pfirsich Maracuja sowie Orange Apfel Pfirsich. Aber das war noch nicht alles, denn vier kleine Tütchen von all in pro Muskel Protein Eiweiß Pulver waren noch dabei und eine Dose Protein Pulver. So habe ich also in nächster Zeit eine Menge zu testen, wobei die Drinks ja schnell probiert sind.

Auch ein BMI Rechner, der als Drehrad fungiert ist mit dabei und auf der Rückseite kann man ebenso ablesen wie viel Eiweiß bei einem aktuellen Körpergewicht empfohlen werden. Da es hierzu aber unterschiedliche Meinungen im Internet gibt muss jeder selbst nach eigenem sportlichen Inhalt seine passende Menge finden.

 

Eure kunterbunt79

 

2 Gedanken zu “ich brauch Eiweiß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s