Neue Umfrage

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt  eine kleine wöchentlich Serie zu starten  Strebersmiley
Und zwar würde ich gerne regelmäßig eine kleine Umfrage machen.
Was meint ihr Daumen hoch Daumen runter?

Meine wöchentliche Frage wäre nun folgende: Seit wann bloggt ihr schon?

Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling Etwa ich?. Ich betreibe meinen Blog nun seit Dezember letzten Jahres. Ich hatte zwar vor ein paar Jahren schon einmal einen Blog, allerdings hat es dort nur ein einziger Artikel hingeschafft Smiley mit geöffnetem Mund. Das lag daran, das ich damals absolut keine Zeit dafür hatte: Nun aber habe ich Unterstützung von meinen Mann, der hier so die ganzen Einstellungen, Übersichten, Layout und so meistert.

Ohne Ihn hätte ich vermutlich wieder schon längst das Handtuch geschmissen. Aber dazu kommt auch noch, das es echt ganz viele nette Leute hier gibt, die meine Mühe durch liebe Kommentare oder auch nur durch einen Like honorieren. Das freut mich natürlich sehr, wenn man es Wert schätzt.

Dann mal her mit euren Antworten, ich bin schon gespannt drauf.

Eure Sabrina von kunterbunt79

14 Gedanken zu “Neue Umfrage

  1. … hey – ausfragen gilt nicht 😉 scherzchen 🙂
    … ich bin auch erst seit letztem Jahr dabei deshalb habe ich noch keine aussagekräftige Meinung zu Umfragen – die können ja von unterschiedlichem Inhalt sein.
    Das einzige was ich (derzeit) Anmerken möchte ist, dass ich persönlich wöchentlich zu oft finde – ein längerer Abstand wär meines Erachtens besser – ABER die Mehrheit entscheidet 🙂
    Alles Liebe!

  2. Erstmal Kompliment zu Deinem Blog..ich finde Deinen Blog sehr interessant und gut gestaltet:-)) komme immer gerne „zu Besuch“..ich bin seit August 2017 dabei und durch meine Leidenschaft für die Fotografie und letztendlich durch „meine Insel“ zum „Bloggen“ gekommen…und mir geht es wie Dir, ich lerne noch jeden Tag dazu und kämpfe mich durch Pluggins und Technik:-)) aber es macht Spaß und ich finde, es gibt viele schöne und interessante Blogs hier und es sehr bereichernd…LG Corinna

  3. Dein Blog macht neugierg- gut so! Ich gucke gern vorbei 😊
    Bin selbst durch meinen Bruder zum bloggen gekommen- er hat Schuld dass ich jetzt schon seit 2010 dabei bin.
    LG
    Ellen

  4. Pingback: Great:-) – miasraum

  5. Hallo,
    ich bin seit August 2016 dabei. Ich blogge unverblümt über Familie und das Leben wie es einfach so spielt. Ich blogge aus Selbsttherapie, Selbstfindungswegen und weil Gedanken manchmal einfach besser zu schreiben sind als auszusprechen.
    Schön das du dabei bist und viel viel viel Spass Dir.
    Liebe Grüße

  6. ich bin auch ein absoluter Neuling in der Blogger Welt, jetzt seid Jahresbeginn dabei….meine Beweggründe sind eigentlich ganz einfach und dennoch nicht immer einfach umzusetzen……nicht immer findet man in seinem realen Umfeld Menschen mit denen man die verschiedensten Themen diskutieren kann, das finde ich jedoch hier..so mein Grundgedanke. ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen …..vielleicht verirrt sich ja mal jemand auf meine Seite…grins.

  7. HalliHallo 🙂

    Uj viele interessante Blogger sind hier 😊 Danke schon mal für die Umfrage.
    Mein Blog Family und Living ist seit Dezember 2016 online. Ein Stück harte Arbeit, den ich hatte zuvor nie mit Blogg zu tun gehabt. Ich wusste damals nur eins: „ich möchte gerne etwas schönes auf die Beine stellen!“

    Liebste Grüße
    Lucie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.