für die Beißerchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch bereits über die Zahncreme von Dr. Bauer berichtet und da ich auch die Zahnbürste dazu kostenlos als Test erhalten habe, möchte ich darüber berichten. Hierbei ist es meine eigene, persönliche Meinung, ganz egal, ob ich es nun kostenlos bekommen habe oder nicht.

Dr. Bauers Classic Zahnbürste medium mit Reiseetui

kunterbunt79-dr.bauer-zahncreme-cocos-zahnbürste-mundhygiene-minze-bleaching

 

Preislich liegen wie hier bei 3,99 € laut Amazon und das für nur eine Zahnbürste, ok, es ist noch ein Reisetui dabei, nicht gerade günstig.

Dies sind die Herstellerbeschreibungen:

  • schwarz transparenter Griff mit Haltepunkt
  • klassisches gerades Borstendesign
  • kleiner Borstenkopf im Härtegrad medium
  • Iinkulsiv Aufbewahrungsköcher für Ihre nächste Reise
  • trendige Borstenfarben in grün, schwarz, rot und orange

Eine stylische schwarz transparente Zahnbürste mit edler Goldprägung und einem kleinem Bürstenkopf ist ideal für die Reinigung der hinteren Backenzähne geeignet. Die klassische Beborstung mit trendigen Farben in mittelharter Ausführung besitzt abgerundete Borsten zur Schonung des Zahn- und Zahnfleisches. Der Griff hat einen praktischen Haltepunkt zur effizienten Nutzung der Zahnbürste. Dr. Bauer?s Classic 34 Zahnbürste wird in einem Aufbewahrungsköcher geliefert, der ideal auch für die Reise ist. Für jedes Bad ein stylisches Accessoire must have mit hohem Nutzwert und sauberer Verpackung auch für Ihre nächste Reise. – – schwarz transparenter Griff mit Haltepunkt – klassisches gerades Borstendesign – kleiner Borstenkopf – abgerundete Borsten – trendige Borstenfarben in grün, schwarz, rot und orange – Aufbewahrungsköcher

kunterbunt79-Dr.Bauer-Zahnbürste-blackedition-Medium

Meine Meinung zu dieser Zahnbürste fällt wie folgt aus:

Die Zahnbürste sieht schon sehr stylisch aus, da sie einen schwarzen Griff hat und die Borsten farbig sind.  Ich selbst bekam zwei Stück zur Verfügung gestellt, wobei die Borsten schwarz sowie rot waren. Ich muss vorab erwähnen, dass ich mit einer elektrischen Zahnbürste meine Zähne reinige, so war es ungewohnt, nach langem eine Handzahnbürste zu benutzen. Mir war der Borstenkopf zu groß, was ich beim Zähne putzen merkte. Aber dies war ich einfach nicht gewohnt und so gab ich dennoch der Bürsten eine Chance. Und so stellte ich fest, dass die Borsten  genau richtig sind und das sie sehr gut reinigen. Ich bekam die Beißerchen super gereinigt. Auch der Griff liegt mir angenehm in der Hand und auch wenn dieser glatt ist, so rutschte ich nicht ab.

Sie hat einen ganz normalen Bürstenkopf ohne irgendwelche Sonderlocken, wie so manch andere Zahnbürsten. Auch wenn Dr. Bauer den Borstenkopf als klein bezeichnet, so empfinde ich ihn als groß, bzw. normal.

 

Vergleiche ich diese Zahnbürste, so ist sie nicht besser wie andere billige No Name Zahnbürsten, was für mich ein negativer Aspekt ist.

Ok, es ist noch diese Box dabei und für manch einige wird dies wichtig sein. Ich aber nehme einen Handzahnbürste mit in den Urlaub und entsorge sie dann auch direkt vor Ort und packe sie nicht mehr in den Koffer. Warum? Ganz einfach, weil ich sie zu Hause nicht mehr benutzen würde, da hab ich ja die elektrische Zahnbürste.

So komme ich nun zu meinem Fazit:

Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht die beste Zahnbürste der Welt. Optik ist meiner Meinung nach nicht immer alles.

 

Eure kunterbunt79

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.