Ich habe gewonnen

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch wirklich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen und zwar bei der lieben Andrea.

Dort startete sie ein Gewinnspiel unter dem Titel:

Nach dem Winter kommt der Frühling

So wagte ich mein Glück und setzte meinen Kommentar darunter. Um so erstaunter war ich dann, als ich morgens, Tage danach, eine nette Email von Andrea bekam: Du hast gewonnen, bitte teile mir deine Adresse mit, was ich auch prompt tat.

 

 

Schnell war der Gewinn dann bei mir und so möchte ich euch zeigen was es war. Passend zur aktuellen Zeit ein gestrickter Schal in schwarz. Ich mag es ja eigentlich lieber bunt, aber bei dem hier kann ich sicher gehen, dass er auch auf alle spasst – lieben Dank dafür. Ohrringe lagen auch sehr gut verpackt zwischen dem Schal und zwar in Form von Schmetterlingen – hoffe man kann es gut erkennen. Diese gingen direkt an meine Große weiter, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Doch dem nicht genug, als kleines Goodie lagen noch zwei Herzen für die Badewanne mit dabei, die sich sofort die Kleinste schnappte.

Ein schöner Gewinn, denn für fast alle aus der Familie war etwas dabei.

Auf diesem Weg möchte ich mich somit noch einmal bei Andrea bedanken. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie wird sich mit Sicherheit freuen.

 

Eure kunterbunt79

Ein Gedanke zu “Ich habe gewonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s