jetzt wird es bunt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

auf Instagram  habe ich sie euch bereits vorgestellt und so darf ein Bericht hier natürlich nicht fehlen. Schon eine Ahnung, worum es geht??

Ja genau, um die bunten Schalen, die ich freundlicherweise von tassenworldwide zum Testen bekommen habe. Vier Stück bekam ich und sie gefallen mir alle mega gut. Hier hat mich die kostenlose Testmöglichkeit nicht beeinflusst, sondern die Optik hat mich sofort an die Angel gelockt.

 

 

Ich werde sie euch nun im Einzelnen vorstellen, wobei sie alle die selbe massive Qualität haben. Da merkt man, dass sie Made in Germany sind, denn eine solche Schale wiegt 623 g. Das ist schon eine Menge und wenn ihr es euch nun schlecht vorstellen könnt, dann wiegt doch mal eine Müslischale von euch, die ihr zu Hause aktuell verwendet. Das macht schon einen Unterschied. Jede dieser Schalen, kostet 24,90 €. Es gibt diese auch in einem schlichten weiß ohne Farbe, wobei sie dann nur noch 16,90 € kostet. Die sind zwar auch schön, aber ich mag es eben lieber kunterbunt.

Mein persönlicher absoluter Favorit ist übrigens die

Schale küssend rot

kunterbunt79-tassenworldwide-schalen-bunte schalen-500 ml Schale-kiss me (3).jpg

 

aber auch die anderen sind natürlich genial. Diese werden wie folgt benannt:

Schale lecker gelb

kunterbunt79-tassenworldwide-schalen-bunte schalen-500 ml Schale-kiss me (5)

 

Schale lachend Minze

kunterbunt79-tassenworldwide-schalen-bunte schalen-500 ml Schale-kiss me (6).jpg

 

Schale grinsend lila

kunterbunt79-tassenworldwide-schalen-bunte schalen-500 ml Schale-kiss me (4).jpg

 

Der Hersteller beschreibt die Schalen wie folgt:

Ideal geeignet für leckeres Müsli, wärmende Suppen, knackige Salate, herzhafte Pasta, bunte Süßigkeiten

und vieles mehr.

Fassungsvermögen: ca. 500ml

Höhe: 10,6cm
Durchmesser: 15,4cm

Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet

Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität

Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand

100% Made in Germany

Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Auch wenn sie als bruchsicher bezeichnet werden, so habe ich den Härtetest natürlich nicht gemacht. Da habe ich den Mut nicht zu, denn sie sind dafür viel zu schade, sie auf den Boden knallen zu lassen. Da sie aber so schwer sind, glaub ich eher, dass mein Fliesenboden eine Macke bekäme, als dass die Schale zu Bruch gehen würde. Mich überzeugt einfach diese Größe und diese massive Verarbeitung. Ich muss auch gestehen, dass ich sie nicht so groß eingeschätzt hatte. Klar laß ich, dass sie 500 ml fassen, aber so  genau konnte ich mir das nicht vorstellen und so war ich echt erstaunt, als sie angeliefert wurden. In einer festen Pappekartonage, die auch verschenke tauglich ist, kam sie bei uns an. Die Auswahl bei tassenworldwide ist sehr groß, so dass man auch bei den Schalen die Wahl zwischen schlichtem weiß oder aber mit dem Farbton hat. Dabei gibt es auch die umgekehrte Variante, dass die Farbe innen ist und nicht wie bei mir außen. Jeder wie er mag. Ebenso gibt es noch viele anderen mit weiteren tollen Mimiken und das Spektrum ist weit gefächert, denn es gibt auch Tassen, Zuckerdose, Vasen und vieles mehr. Ostern steht vor der Tür und da ist mit Sicherheit die ein oder andere Geschenkidee für den Osterhasen dabei. Schaut mal vorbei, aber Vorschicht:

SUCHTGEFAHR!!!

Der Versand beträgt übrigens 5 Euro und erfolgt per DHL. Die Schalen wurden nun schon mehrfach bei uns verwendet, eigentlich täglich und da müssen sie auch gewaschen werden. Eine wurde in der Geschirrspülmaschine gewaschen und alle anderen bisher von Hand, weil wir sie direkt wieder benutzen wollten. Alles überstand die Glasur hervorragend. Ebenso hat sie einen schönen Glanz und  ist nicht matt.

 

Eure kunterbunt79

12 Gedanken zu “jetzt wird es bunt

  1. Hexen und Prinzessinnen

    Guten Morgen,
    die sind ja süß 🙂 die würden meinen Mädels auch gefallen. Da schmeckt die Nudelsuppe ja gleich nochmal besser.
    LG

  2. Hallo, gleich bin ich in die Küche gegangen und habe meine drei weißen gewogen – alle über 600 g, aber jede ein anderes Gewicht.
    Ausschlaggebender finde ich, dass meine (weißen) Gesichter nicht hier bei den farbigen zu finden sind. – Da ich aber keinen Platz mehr in meiner roten Küche habe, werde ich auch die rote nicht bestellen.
    Mit Gruß von mir

  3. Hallo Sabrina,

    Ich liebe das Design. Deshalb besitze ich schon ein paar Jahre ein Tassen und eine Schale. Allerdings in weiß , ich glaube die gab es damals noch gar nicht in bunt. Danke fürs Vorstellen, das weckt direkt „Haben-wollen-Gedanken“.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  4. Pingback: schockverliebt – Kunterbunt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s