klassisch sage ich dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist meine Testreihe mit Cola Rebell zu Ende und ich sage Dankeschön. Es war eine Testreihe, die mir durch und durch sehr gut gefallen hat. Doch noch bin ich nicht am Ende, denn eines habe ich ja noch, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Cola Rebell Pur Classic

 

kunterbunt79-cola rebell classic-classic-cola mit Ingwer-Ingwer-erfrischend

 

Die Rebellen beschreiben dieses klassische Getränk wie folgt:

Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.

 

Natural Cola: koffeinhaltige Limonade mit Colageschmack

Koffein: (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat,
Aroma Koffein, natürliche Aromen
Geschmack: rebellisch

Preis inkl. 8 Cent Pfand pro Flasche

Nährwerte pro 100 ml:

25mg Koffein/100 ml
Brennwert pro 100 ml: 186 kJ/44 kcal
Füllmenge:Flasche 330ml
MHD: 12 Monate

Fett:< 0,1 g davon gesättigte Fettsäuren:< 0,1 g Kohlenhydrate:10,7 g davon Zucker:10,7 g Eiweiß:< 0,1 g Salz:0,001 g

Auch dieses Cola Rebell classic habe ich mit meinem Mann eiskalt, direkt aus der Flasche genossen und wir beiden waren uns einig. Sehr erfrischend und vom Cola Geschmack der bekannten Pepsi sehr ähnlich. Es ist natürlich süß und den Ingwer schmeckt man nur einen Hauch. Ist man zu gierig und ext es in einem Zug, so würde ich behaupten, dass einem der Ingwer so gar nicht auffallen würde. Wir fanden es beide sehr erfrischend und auch wenn Koffein enthalten ist, so merkten wir es hier irgendwie gar nicht. Denke, dass kommt aber auch auf den Tag an. Wir waren eh beide sehr ausgeschlafen und fit, als wir es kosteten und konnten abends lange wach bleiben, so dass wir nicht schlaflos im Bett lagen.

Mit gefällt diese Art der Flasche, könnte mir aber vorstelle, es auch in solchen Liter Flaschen zu kaufen. So gibt es dieses aktuell mit 330 ml in der Glasflasche und für ein Sixpack zahlt man inkl. der 8 Cent Pfand pro Flasche insgesamt 6,42 €. Klar, ist es teurer wie eine Pepsi, aber hier hat man auch den Ingwer und eben das enthaltene Koffein mit drin. Leute, die tonnenweise Kaffee am Tag trinken wird diese Cola nichts anhaben können. Trinkt man aber nie Kaffee, so sollte man den Koffein berücksichtigen.

Wir werden Cola Rebell nach dieser tollen Testreihe treu bleiben, denn uns hat alles echt super gut geschmeckt. Wer meine Seite kennt, der weiß, dass hier meine ehrliche Meinung zu lesen ist. Beeinflussen lasse ich mich durch kostenlose Proben nämlich nicht.

Herzlichst eure kunterbunt79

2 Gedanken zu “klassisch sage ich dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s