ein Becher aus Rice

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

das folgende Produkt bekam ich kostenlos zum Testen von Spürsinn24 zugesendet und möchte  mich vorab schon mal dafür bedanken. Den Becher hat sich unsere Kleinste sofort geschnappt und ab und an dürfen auch mal andere daraus trinken.

 

Melamin Becher Watercolor Splash Print

 

 

 

Bevor ich meine Meinung dazu äußer nutze ich die Gelegenheit den Hersteller zu Wort kommen zu lassen. Er beschreibt es nämlich wie folgt:

Der bunte Becher mit Watercolor Splash Print kommt in Original Rice Qualität und besteht aus Melamin, einem sehr widerstandsfähigen, lebensmittelechten und spülmaschinenfesten Material, welches auch nach längerem Gebrauch immer noch wie neu aussieht und selbstverständlich frei von BPA ist. Auch Temperaturen bis 70°C sind kein Problem für den stabilen Becher.

Die bunten und farbenfrohen Becher von Rice Dänemark schmücken jeden Tisch, sind aber auch ideal fürs Picknick oder die Gartenparty. Die Becher und passenden Schalen von Rice gibt es in vielen unterschiedlichen Designs bei uns im Shop.

Hinter den Melamin-Produkten von Rice stecken viele Jahre Erfahrung. Sie entsprechen höchsten Qualitätsstandards und deshalb stehen sie in vielen Haushalten schon extrem hoch im Kurs.

  • spülmaschinenfest, lebensmittelecht, BPA-frei, bruchfest
  • Material: Melamin
  • Farbeblau, beige
  • Abmessungen Höhe: 9 cmDurchmesser: 9 cm
  • Volumen: 200 ml
  • Artikelgewicht: 110 g

 

Der Becher kostet 5,50 € und ist schon sehr robust. Dies bemerkte ich, als ich ihn das erste Mal in der Hand hielt. Er ist sehr gut verarbeitet und fällt optisch durch seine Tupfen ins Auge. Auch hat er einen leichten Glanz, den er durch die bisherige Reinigung in der Geschirrspülmaschine nicht verloren hat. Dabei ist er täglich in der Verwendung. Durch seine Form und der nicht ganz runden Form außen liegt er sehr gut in der Hand und ich würde ihn somit als griffig beschreiben. Innen hat er eine tolle hellblaue Farbe. Auch wenn Nina eher rosa bevorzugt, so liebt sie diesen Becher und trinkt sehr gerne ihre Milch daraus.

Auch fiel er schon mal zu Boden – zum Glück leer – und bekam dadurch keine einzige Macke. Also robust ist er auch.

Die Verarbeitung hat mich sehr überzeugt, da der Becher sehr stabil ist und auch schon beim Auspacken nach rein gar nichts roch. Manche riechen ja schon so chemisch, was ich gar nicht mag. Dies war hier nicht der Fall.

Schaut doch mal dort vorbei, denn es gibt noch viele andere Becher mit ganz vielen diversen Mustern. Stapelbar sind sie übrigens auch, was ebenso seinen Vorteil hat.

Auch hier habt ihr unsere persönliche Meinung erfahren können, die mit der kostenlosen zur Verfügung Stellung nicht beeinflusst wurde.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht enthält Werbung, durch Nennung der Marke. Er enthält meine persönliche Meinung, die nicht durch äußere Einflüsse beeinflusst wurde.

3 Gedanken zu “ein Becher aus Rice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s