Ich hab auch mal was gewonnen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da hatte ich doch tatsächlich Glück und habe bei der lieben Eva von familös eine DVD gewonnen. Diese kam sehr schnell bei mir an und Nina meinte nur: Ach ja, Helden….Dennoch ist sie schon neugierig darauf, denn auf dem Cover entdeckte sie ein Heldenmädchen. Na dann, sieht es ja schon ganz anders aus mit der DVD.

 

PJMASKS – Zeit ein Held zu sein.

 

IMG_20180321_152336

 

Kennt ihr den Film? Wir kennen ihn noch gar nicht und werden ihn am Wochenende in Ruhe mit der Familie schauen – wobei die Große da wohl raus ist.

Wir werden berichten 8).

Noch mal herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn und schaut mal bei Eva vorbei, sie generiert immer sehr viele Gewinnspiele.

 

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Ich habe es gewonnen, was meine Meinung nicht beeinflusst.

4 Gedanken zu “Ich hab auch mal was gewonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.