Haarmaske ich komme

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

schon sind wir am Ende der Guhl Testreihe und bevor ich diesen Bericht tippe, habe ich es selbst probiert. Da ich selbst eine andere Reihe an Haarpflege probierte, nutze es meine große Tochter die ganze Zeit. Somit fließen nun unser beider Meinungen in diesen Bericht mit ein. Dank brandsyoulove & Guhl durfte ich sie testen.

Guhl Repair & Balance Nährende Sofort Maske

 

 

Aber was meine Guhl eigentlich zu dieser neuen Maske? Lest selbst:

Produkt-Innovation: Nährende Sofort-Maske für Kopfhaut und Haar.

  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
  • Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance
  • Verleiht sofort seidige Geschmeidigkeit ohne zu beschweren für extra-leichte Kämmbarkeit
  • Für sichtbar gesundes und langanhaltend widerstandsfähiges Haar

Die Inhalsstoffe lesen sich wie folgt:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Erythritol, Parfum, Behenamidopropyl Dimethylamine, Stearyl Alcohol, Cetyl Esters, Behentrimonium Chloride, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Dipropylene Glycol, Lactic Acid, Disodium EDTA, Zinc PCA, Propylene Glycol, Quaternium-80, Amodimethicone, Sodium Hydroxide, Glycine, Hydrolyzed Milk Protein, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Mel, C14-28 Alkyl Acid, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Limonene.

Nun kommen wir zu unserer Meinung, wobei ich der meiner Tochter identisch bin. Aber zunächst einmal was kostet es eigentlich? 200 ml kosten im DM und sonst überall 4,99 €. Die Haarmaske steht auf dem Kopf und der silberne Klappdeckel geht nur schwer auf, so dass ich sogar meine Zähen zu Hilfe nehmen musste. Meine Finger bekamen einfach keinen Halt. Das finde ich leider schon einen deutlichen Minuspunkt für dieses Produkt. Das geht doch besser liebes Guhl Team oder hatte ich da ein Montagspodukt?

Die Konsistenz ist sehr cremig und auch wie die anderen Produkte dieser Reihe weiß. Es duftet nur sehr dezent und leicht blumig. Eine nussgroße Menge genügte uns beiden. Im nassen Haar wirkt es so, dass es knotige Stellen, welche durch das Shampoo verursacht wurden sofort lösen. Die Maske lässt sich sehr gut ausspülen. Die Haare sind dann sehr glatt und fühlen sich weich an. Das Bürsten gelingt dann auch sehr gut und es harkt nirgends. Das Föhnen gelingt ebenso sehr gut und die Haare sind sauber und lassen sich ebenso wieder leicht bürsten. Meine Kopfhaut hat es sehr gut vertragen und meine Haare sahen sauber und gepflegt aus. Da meine Tochter es über einen längeren Zeitraum verwendet hat, so empfand sie es ebenso wie ich, obwohl sie es ja mehrfach benutzte. Die Haare wurden dadurch nicht gesünder von der Struktur, sondern sahen einfach nur sauber und gepflegt aus. Uns beiden fehlte hier leider der Glanz und auch einen Tick der Duft nach dem Föhnen.

Die Haare sind sauber und sehen gepflegt aus, mehr aber auch nicht. Preislich dann für uns zu teuer, das schafft auch ein No Name Produkt.

Die Maske muss nur 1 Minuten ziehen, was schon erstaunlich wenig ist. Den Unterschied zwischen der Spülung und dieser Maske der Pflegereihe hat sich mir  nicht erschlossen, nur preislich sehe ich diesen.

Ich kann sie leider nur bedingt empfehlen.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusst dennoch meine Meinung nicht.

 

Ein Gedanke zu “Haarmaske ich komme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.