Ein Brot für den Magen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder möchte ich euch eine Köstlichkeit von der Mandelbrennerei Stuttgart vorstellen, welches ich freundlicherweise von Tobi zugesendet bekam. Danke noch mal für den sehr netten Kontakt. Nichts desto trotz hat dies meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Magenbrot

 

kunterbunt79-Mandelbrennerei Stuttgart-Magenbrot-Schokolade-Süßes-Naschen-Stuttgart (2)

 

Dieses Magenbrot hat folgende Zutaten:

Zucker, Weizenmehl, Glukose-Fruktose-Sirup, Karamellzuckersirup, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat; fettarmes Kakaopulver, Kartoffelstärke, Gewürze

Kann Schalenfrüchte, Erdnüsse, Milch, Ei, Lupine, Sesam und Soja enthalten.

Lagerung: Trocken lagern und vor Wärme schützen, 60-70% Luftfeuchtigkeit, 18-22°C

Mir wurde es in durchsichtigen Tütchen abgefüllt zugestellt und dabei sahen sie schon sehr schmackhaft aus. Das Magenbrot ist, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt quer geschnitten und mit Schoki umhüllt. Das Magenbrot ist sehr frisch und es schmeckt total lecker. Es ist gar nicht trocken und die Schokolade dezent zu schmecken. Ebenso empfinde ich die Süße sehr angenehm, denn es harmoniert richtig gut miteinander. Der Inhalt war sehr schnell leer und uns allen schmeckte es. Bisher war ich nie so auf Magenbrot aus, dachte eher es sein trocken, aber weit gefehlt. Nun behalten ich mir das mal im Hinterkopf und werde es beim nächste Stadtfest definitiv kaufen.

 

kunterbunt79-Mandelbrennerei Stuttgart-Magenbrot-Schokolade-Süßes-Naschen-Stuttgart (1)

 

Dieses Produkt  ist ein Zukaufprodukt der Mandelbrennerei Stuttgart, wird aber in Deutschland hergestellt.

Noch ganz schnell die Nährwerttabelle für euch:

 

NährwertMagenbrot

 

Kennt ihr Magenbrot oder habt ihr diesem bisher auch keine Beachtung geschenkt?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht enthält Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und beeinflusste in keinster Weise meine persönliche Meinung.

Ein Gedanke zu “Ein Brot für den Magen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s