Ein Juwelchen auf dem WCchen..

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt es nicht, das unangenehme Düftchen, welches man hier und da auf dem WC hinterlässt. Sehr witzig fand ich dann das folgende Produkt, welches wir testen durften. Ob es funktioniert könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen:

Thronjuwel

 

kunterbunt79-Thronjuwel-Duft fürs Örtchen-unangenehme Gerüche entfernen-Bad-WC Mittel-puh-Düftchen fürs Örtchen-Höhle der Löwen (3)

 

Und wie bei meinen anderen Berichte möchte ich zunächst einmal die Herstellerbeschreibung einfügen, bevor ich meinen Senf dazu abgeben werde:

Die Thronjuwel-Idee

Schlechte Gerüche auf der Toilette sind ein Graus für jede Nase!

Vor allem, wenn wir selbst oder unsere Mitmenschen sie durch ein großes Geschäft verursachen. Sehr peinlich, wenn man sich gerade im Büro, beim Partner daheim, unterwegs oder zu Besuch befindet.

Mit Thronjuwel bist Du nun für jede Situation gerüstet.

Unser innovatives Toilettenspray schließt sämtliche Duftwolken unter einer natürlichen Geruchsbarriere ein, bevor diese überhaupt die Raumluft erreichen. Lediglich ein angenehmer, elegant-zitrischer Duft bleibt zurück.

Anders und besser als herkömmliche Raumdüfte, Duftöle oder Klosteine.

Nachdem Du Thronjuwel auf die Wasseroberfläche der Toilette gesprüht hast, bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Sämtliche „Geruchsquellen“, die ins Wasser eintauchen werden unter dieser Schicht verschlossen.

Das Ergebnis: Die Luft ist rein!

Klappt es auch wirklich? Wie ihr wisst sind wie eine vierköpfige Familie, so dass man nicht immer drum rum kommt direkt nach einem auf die Toilette zu müssen. Wir haben zwar 3 an der Zahl im Haus, aber wir benutzen im Grunde immer nur eine hauptsächlich, nämlich die, welche sich auf unsere „Lebensetage“ befindet. Eben dort, wo sich die Küche, Wohnzimmer & Co. befinden.

So waren wir natürlich sehr neugierig, ob es auch tatsächlich funktioniert.

Es gibt zum einen die 50 ml Variante, welche wir  haben und eine für unterwegs mit 10 ml.

Die 50 ml kosten 5,99 € ml, wobei der Versand ab 2 Stück kostenlos ist. Die 10 ml Variante kosten 4,99 € und hier ist es dann ab drei Stück versandkostenfrei. Bei Amazon ist es übrigens ebenso zu erwerben.

 

 

Das Spray ist neutral gehalten, fällt aber im Bad ins Auge, so dass es Gäste ebenso verwenden können. Die orangene Substanz ist in einer Glasflasche abgefüllt, welche einen weißen Deckel hat. Diesen kann man leicht abziehen und findet darunter einen Zerstäuber. Er lässt sich leicht betätigen und laut Hersteller soll man vier Mal das Spray ins WC sprühen. Man erschnuppert dann einen leichten Duft nach Orangen /Zitronen. Wir alle empfinde es als angenehm. Ich selbst würde behaupten, dass es einen Tick intensiver duftet, wenn  man sein „Geschäft“ erledigt hat. Kann aber auch reine Einbildung sein. Und was soll ich sagen? Es funktioniert wirklich und der unangenehme Duft bleibt sozusagen versiegelt. Dafür hat man einen frischen Duft im Bad, der auch dem nächsten Gast positiv in die Nase steigt.

Diese vier Spritzer genügen vollkommen und das Spray ist nicht schnell leer. Ich finde es besonder angenehm, wenn man Gäste hat, da wird sowas dann nämlich schnell peinlich.

Ich kann es euch bedingungslos empfehlen und fände es prima, wenn es das im Laden vor Ort geben würde. Das würde man dann mal schnell mitnehmen. Unsere Gäste waren sehr neugierig, wobei keiner es bisher benutzen musste. Selbst unsere Jüngste benutzt es und sie hatte sonst immer ein besonderes Düftchen produziert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.

 

2 Gedanken zu “Ein Juwelchen auf dem WCchen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.