Kakao und Nuss, welche Kombi

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

hatte ich euch bereits zwei der Riegel vorstellen könne, welche ich von Paleomio testen durfte. Da ich bei manchen zu langsam war und auch mein Mann welche probiert hat, so möchte ich euch diesen hier nun vorstellen, wobei die geschmackliche Meinung die meines Mannes ist. Aber er meinte, dass er mir auch geschmeckt hätte *grrr**.

Mocao Schoko & Nuss Riegel

 

kunterbunt79-paleomio-Schoko & Nuss Riegel-vegan-Schoko Riegel-Paleomio Riegel-Zwischenmahlzeit

 

Palemonio beschreibt ihn so:

Verrückt nach Schokolade?

Wir auch! Kakao + Nuss. Eine Liebeserklärung

100% reinster Kakao kombiniert mit den knackigsten Nüssen. Dazu die milde Süße der Dattel und Aprikose. Die perfekte Verbindung von hochwertigen Zutaten und purem Genuss.

Schoko ganz ohne Reue. Der pure Kakao bietet Dir eine Fülle an guten Inhaltsstoffen. Dazu noch gute Fette und Proteine der Nüsse und Chiasamen. Ob unterwegs oder zuhause. Genieße eine „schokoladige“ Auszeit ohne Reue.

Und das ist drin:

Datteln, Cashewkerne, HaselnüsseMandeln, Kakao (7%), Chiasamen (Salvia hispanica 5%), Leinsamen, Aprikosen, Vanilleschoten und Zimt – sonst nichts.

 

 

Nun zur Meinung meines Mannes und ich kann den Riegel förmlich schmecken-natürlich wurde vergessen ein Foto vom ausgepackten Riegel zu machen, es sei uns verziehen.

Somit verlasst euch ganz auf euer Vorstellungsvermägen und lehnt euch zurück. Dieser Riegel besticht durch seine dunkle Banderole, die leckeres erhoffen mag. Aber auch das Papier mit der innen befindlichen Schutzfolie ist dieses Mal in einem dunklen braun gehalten. Öffnet man den Riegel, so präsentiert er sich wie die anderen, nämlich sehr kompakt. Dabei wiegt er 60 g und kostet 2,95 €. Man kann sparen, indem man mehr nimmt.

Der Riegel duftet leicht schokoladig, aber nicht süß, was sich geschmacklich ganz klar wiederspiegelt. Wer Schokolade liebt, der wird hier nicht dran vorbei kommen. Geschmacklich dominiert diese schokoladige Note sehr. Wer aber nun so einen Milka Schokoladen Geschmack erwartet ist hier fehl am Platze. Dieser Geschmack ist der richtige echte und nicht versüßte Schokoladengeschmack. Also was für richtige Kenner. Einfach nur unverfälscht lecker und schokoladig. Den Zimt konnte mein  Mann nicht erschmecken, für diejenigen, die das nicht so mögen. Aber nicht nur reine Schoki schmeckt man hier, sondern auch diese leichte Frucht der Dattel und natürlich diese Nüsse. Schaut man sich die Nährwerttabelle und die Zutatenliste an, so sieht man, was man hier für einen reinen Riegel man erhält.
Ebenso sättigt er sehr, so dass er bei meinem Mann schon gute drei Stunden ausreichte um den Hunger zu stillen. Nichts desto trotz liegt er einem nicht schwer im Magen.

Dieser Riegel landete mit anderen von Paleomio ganz oben auf dem höchsten Rang-mega lecker sagt mein Mann nur – ich: Danke fürs Gespräch, denn ich bekam nix ab.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht enthält Werbung durch Nennung der Marke. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, welche meine Meinung nicht beeinflussten.

2 Gedanken zu “Kakao und Nuss, welche Kombi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.