ich stick dich jetzt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da bekam ich doch schon vor längerer Zeit ein tolles Stickerkid Set. Was das genau ist? Naja, dies sind mal salopp genannt Labels in unterschiedlicher Art, mit Hilfe der man seine Sachen marken kann. Sei es ein Kleidungsstück oder vielleicht eine Trinkflasche. Diese ist damit möglich – adé Kugelschreiber.

Stickerkid Aufkleberpaket S

 

 

So beschreibt der Hersteller das Set:

Wer hätte gedacht, dass selbst die Kleinsten Ihre neue Rassel schon verlieren können oder dass ein Strampler schon früh bei den Treffen mit anderen Mamis vertauscht werden kann. Aber selbst Wickeltasche & Co. Können vertauscht werden. Damit all die neuen Babysachen nicht gleich wieder verloren gehen oder vertauscht werden, haben wir für unsere kleinsten StickerFreunde ein Babypaket zusammengestellt. In unseren Babypack findet Ihr alle Aufkleber und Etiketten, die Ihr zum Markieren der Sachen für die ersten Monate mit Euren Kleinen braucht.

  • 60 kleine Aufkleber damit selbst Babylöffel, Schnullerkette und Rassel nicht verloren gehen
  • 14 runde Namensaufkleber, perfekt für Fläschchen und Gläschen
  • 20 wieder entfernbare Bügeletiketten für alle Lieblingssachen, die nicht verloren gehen sollen. Die Etiketten sind nicht nur schnell und einfach aufgebügelt, sondern können auch wieder mit dem Bügeleisen entfernt werden, soll ein Strampler an Freunde weitergegeben werden.

Alle Namensaufkleber können vollständig personalisiert werden. Farbe, Text und Schrift können ganz nach Vorlieben ausgewählt werden. So kann nichts mehr verloren gehen kann.

  • Lange Haltbarkeit garantiert. Die Namensaufkleber halten im Geschirrspüler, im Kühlschrank und selbst im Sterilisator.
  • Waschbar bei 60°, halten die Bügeletiketten Waschmaschinen- und Trocknerrunden ohne Probleme stand.
  • Sanft zur Babyhaut: Da Babyhaut so sensible ist, werden die Etiketten mit einem Hitzeverfahren und ganz ohne Tinten gedruckt.

 

Meine Meinung hierzu:

Vorab möchte ich euch den Preis dazu verraten und zwar beträgt dieser für dieses Set 19,90 €.

Die Etiketten haben die folgende Größe:

60 kleine Namensetiketten   – 46 x 6 mm

20 Bügeletiketten für Textilien jeder Art   – 48 x 12 mm

14 Runde Namensaufkleber   – 38 x 38 mm
Ich muss sagen, dass mir schon alleine die Aufmachung der Seite sehr gut gefällt. Auch das Eingeben der Namen, die Motivwahl sowie farbliche Unterlegung oder gar die Schriftart sprachen mich sehr an, so dass ich meine Auswahl in weniger als 5 Minuten traf. Auch gibt es bei den runden Etiketten noch die Möglichkeit ein passendes Motiv aus zu wählen. Da Nina ein absoluter Katzenfan ist, war die Wahl nicht schwer. Aber auch so gibt es da sehr viele schöne Motive, die vom Löwen, zum Indianer, zur Prinzessin bis hin zu keinem Logo führen. Die Auswahl beläuft sich hier auf 24 Dinge, wobei auch einige dabei sind, die für größere Kids durchaus geeignet sind. Wie gesagt war die Bestellung schnell versendet und binnen drei vier Tagen war sie bei mir. Nina wollte natürlich am Liebsten alles damit besticken, was ich dann einbremsen musste.
So wollte sie sogar partout die kleinen länglichen Sticker auf ihren Balettschläppchen oben drauf kleben. Da hielt es natürlich nicht, was ja nicht dafür ausgelegt war. Doch so haben wir schon vieles andere damit bestückt und was soll ich sagen? Es hält!! Dazu sieht es auch noch optisch schön aus. Die Sticker für die Nichttextilen Sachen halten sehr gut, es sei denn man piddelt sie mit Absicht ab. Schön finde ich auch, dass sie diese Art lackierte Schicht haben. Somit sind sie abwaschbar und bleiben optisch immer noch schön erhalten.
Aber auch die Bügeleetiketten habe ich probiert und bevor ich den Bericht dazu geschrieben habe, habe ich die Kleidungsstücke mehrmals gewaschen. Es hält und verfranst dabei an den Seiten nicht. Ebenso ist die Größe meiner Meinung nach perfekt.
Eines habe ich als Test auch mittels der Wärme des Bügeleisens entfernt und das klappte ebenso problemlos. Ich bin begeistert.
Rechnet man den Preis auf das Stück runter, so zahlt man runde 22 Cent pro Sticker, was meiner Meinung nach ein kleiner Preis ist. Man hat all seine Sachen gut markiert und es sieht optisch noch ansprechend aus. Ich kann euch diese sehr ans Herz legen und vorbei ist es mit der Verwechslerei der Kindersachen.
IMG_20180410_174853
Ich selbst werde nun noch einiges an Reserve behalten, denn die Schulsachen werden bald gekauft und ich werde dann alles damit bestücken. Ob mir dieses Set  genügt werde ich ja sehen und zur Not bestelle ich welche nach. Mich hat die Optik, der Preis sowie die Qualität sehr überzeugt.
Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht enthält Werbung durch Nennung der Marke. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, welche meine Meinung nicht beeinflussten.

4 Gedanken zu “ich stick dich jetzt

  1. Hallo Sabrina,

    wir nutzen diese Sticker für die Schulsachen der Kinder und sind auch total zufrieden und hübsch sind sie, wie du bereits bemerkt hast, obendrein.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Danke für deinen Bericht! Ich habe schon länger mit der Idee gespielt solche Sticker zu kaufen, war mir aber unsicher, ob sie auch wirklich an der Kleidung heften bleiben. Die knapp 20 Euro wären in unserem Fall eine gute Investition. Dann würde vielleicht ein Teil der Dinge, die meine Süßen ständig irgendwo liegen lassen, auch wieder zu uns zurückfinden 😉
    Liebe Grüße, Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.