für die Power in dir

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

euch fehlt die Energie beim Sport? Ihr benötigt zwischendurch oder auch kurz davor, bzw. danach wieder die Power? Dann seid ihr hier mit dem Riegel genau an der richtigen Stelle. Doch bevor ich zu vorschnell bin, mal wieder erst alle knallharten Fakten.

Warrior Riegel von Paleomio

 

kunterbunt79-Paleomio Riegel-Paleomio Warrior-Paleomio Samenriegel-Samen-gesunder Riegel-Snack-Riegel- Sportriegel (1)

 

Bei diesem Riegel wir Paleomio sehr ausführlich und das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Protein-Lieferant

Vollständiges Eiweiß. Breites Spektrum an Aminosäuren & gut verwertbare Proteine durch natürliche Eiweiß-Synthese.

Praktisch gut

Mit 70 g optimal portioniert und im Vakuum-Frischepack ideal für die Tasche. Leicht verdauliche Zutaten und eine perfekte Konsistenz machen den Warrior zu Deinen Trainings-Begleiter. Paleo und vegan – 100% clean.

Energie-Versorger

Eine Energie-Quelle dank der leicht verdaulichen Protein-Energie-Kombination. Stellt die Phosphat-Verbindungen (ATPs) deutlich schneller zur Verfügung. Enthält die Superfoods Maca, Chiasamen, Lucuma und Hanfsamen.

 

Diese Zutaten sind enthalten:

Datteln, geschälte Hanfsamen, Kürbiskerne, Mandeln, Aprikosen, Chiasamen (Salvia hispanica 5%), Maca, Lucuma

Mir selbst war Lucuma gänzlich unbekannt und so habe ich mich schlau gemacht. Es ist eine exotische Frucht, welche bei uns eher in Pulverform ankommt. Diese ist sehr süß, aber hat weniger Kalorien wie Zucker oder dergleichen. Dazu  strotzt sie nur so vor Betacarotin, Vitamin B3 und Eisen. Also eine Super Frucht, sozusagen.

 

Wer mich schon ein wenig kennt, der weiß, dass mein Mann und ich regelmäßig mehrmals die Woche in Studio gehen und Krafttraining betreiben. Dabei sehe wir bei weitem nicht aus wie Arni, dass will ich auch gar nicht. Aber man merkt einfach diese Straffheit des Körpers. So waren wir beide sehr neugierig auf diesen Riegel und haben ihn uns geteilt. Optisch gleicht er den anderen Riegeln, was die Verpackung anbelangt. Auch wieder eher schlicht aber zweckmäßig verpackt. Der Riegel besticht optisch durch seine Natürlichkeit und dennoch gibt es einen Unterschied. Dieser Riegel hat nämlich 70 g , wobei der Preis weiterhin bei 2,95 € liegt.

Uns beiden schmeckte er sehr gut, wobei ich den Riegel lieber ganz für mich alleine gehabt hätte. Er sättigte aber dennoch und gab mir nach dem Krafttraining wieder Power zurück, die ich bei den Hanteln liegen ließ. Der Riegel selbst schmeckt nur leicht süß und für mich etwas fruchtig und mandelig. Mir und meinem Mann schmeckte diese Kombi sehr. Der Riegel ist bißfest wie alle anderen und somit ist die Konsistenz bei allen gleichbleibend. Nichts klebt an den Zähnen und wird auch nicht „mehr“ im Mund, wie man es bei manch anderen kennt.

Sehr positiv finde ich, dass diese Riegel nur  natürliche Zutaten enthalten, keinen Zuckerzusatz, keine Geschmacksverstärker. Im Grunde könnte man sich so einen Riegel gut selbst zu Hause machen, aber das wäre für einen in Anbetracht des Zeitaufwandes in keiner Relation.

Probiert es doch mal aus, denn aktuell gibt es den Probepack auch rabbatiert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht enthält Werbung durch Nennung der Marke. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, welche meine Meinung nicht beeinflussten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.