Mit frischer Minze in den Tag

*Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bereits von der schwarzen Zahncreme von The Humble vorgestellt. Doch es gibt noch einer weitere Zahncreme, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Humble Natural Toothpaste Fresh Mint

 

kunterbunt79-thehumblezahncreme-zahncreme-huble-the humble-minz zahncreme-toothpaste (2)

 

So beschreibt der Hersteller die Zahncreme mit Minzgeschmack:

Sie schützt vor Karies, Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Zahnbelag,  Zahnfleischschwund, Verfärbungen und Zahnausfall. Zusätzlich wird empfohlen, säure- oder zuckerhaltige Nahrungsmittel und Getränke nicht zu häufig zu sich zu nehmen.

Der aktive Wirkstoff in der Humble Co. Zahnpasta ist Sodium Fluorid, ein Fluorid-Salz, das üblicherweise in Zahnpasta und Mundspülungen verwendet wird. Wissenschaftliche Forschungsergebnisse haben ergeben, dass fluoridhaltige Zahnpasta die Zahnoberfläche am besten schützt, wenn sie regelmäßig mit einer geringen Menge an Fluorid versorgt werden. Zugleich haben Studien festgestellt, dass kein gesundheitlicher Vorteil besteht, wenn die Zähne mit einen Zahnpasta ohne Fluorid geputzt werden.

Die Inhaltsstoffe sehen wie folgt aus:

HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, AQUA, HYDRATED SILICA, LAURYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, MENTHA PIPERITA OIL, SODIUM FLUORIDE, ZINC GLUCONATE, MENTHOL, STEVIA REBAUDIANA EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SALVIA TRILOBA LEAF EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, COMMIPHORA MYRRHA RESIN EXTRACT, LIMONENE, CI 77891.
Things we must say legally: For adults only. Contains Sodium Fluoride.

kunterbunt79-thehumblezahncreme-zahncreme-huble-the humble-minz zahncreme-toothpaste (1)

Meine ganz persönliche Meinung zu dieser Zahncreme ist sehr positiv. Die Tube ist weiß und mit grünem Eyecatcher. Eher bescheiden kommt sie daher. Aber mich spricht sie optisch an. Erhältlich ist die Tube mit 75 ml übrigens im Real zu 3,95 €. Etwas teuer denkt ihr nun? Das kann schon gut sein, aber mit dem Kauf dieser Zahncreme tut ihr wie bei den Zahnbürsten wieder etwas Gutes, denn ein Teil davon wandert in die Humble Smile Foundation“, welche sich um die präventive Zahnpflege der Kinder kümmert.

kunterbunt79-thehumblezahncreme-zahncreme-huble-the humble-minz zahncreme-toothpaste (3)

Die Zahncreme ist weiß und duftet sehr nach Minze. Sie schäumt nur leicht auf, reinigt dabei die Zähne sehr gut. Sie fühlen sich danach sehr sauber und glatt an. Positiv muss ich aber vor allen Dingen hervorheben, dass der frische Atem sehr lange anhält und das mag ich besonders gerne. Darauf lege ich bei Zahncreme sehr großen Wert. Der Minzgeschmack kommt nicht scharf herüber sondern sehr frisch. Auch mein Mann fand sie sehr gut, denn es gibt nichts schlimmeres als fahlen Atem. Mit dieser Zahncreme sagen wir diesem Adé.

IMG_20180417_181527.jpg

Schaut mal im Real nach und wenn ihr sie ebenso probiert habt, würde ich mich über ein Feedback von euch freuen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusste meine Meinung in keinster Weise.

Ein Gedanke zu “Mit frischer Minze in den Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s