Mein Gewinn von Facebook

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch wieder Glück bei einem Gewinnspiel gehabt und zwar gewann ich ein Heft von Amigo:

Spiel doch – Zeitschrift von Amigo

 

IMG_20180413_130745

 

Im Überblick findet ihr, was in diesem Heft enthalten ist:

Inhalt Ausgabe 1-2018:

Diese Ausgabe enthält ein „SET“-Schnupperspiel von Amigo.

Sebastian Fitzek: „Der Spieler ist eine geniale Figur“
Safehouse: Flucht durch das Buch
Katrins Corner: Knigge spielt mit
Die Geschichte von…: Wer war´s?
Alt & gut: Die besten Spiele von Reiner Knizia
Spielgeschichten: Wenn aus Spielen Ernst wird
Nachgefragt: Das schönste Spielerlebnis
Charts: Die besten Spiele für viele
Spielen im Gefängnis: Reportage
Vater und Tochter: Gut gegeben
Spielen in…: Frankreich
Wie arbeitet eigentlich ein…: Spieleverleger?
Zombie-Spiele: Gekommen, um zu beißen
Spiel doch: Facecards + Rätsel – Oben und unten – Majesty – Century, Die Gewürzstraße – AZUL + Faktencheck – Rhino Hero Super Battle
Spiel doch mit Kindern: Der Mysteriöse Wald – Kullerhexe
Spiel zwischendurch: Memoarrr! – Karuba – BONK – POK
Spiel doch vor Ort: Sushi Go!

Meine Meinung:

So ein Heft kostet 4,90 € und ich muss sagen, dass es mir noch nirgends aufgefallen ist. Wahrscheinlich muss man es sich tatsächlich im Internet bestellen. Da es dieses nur 2 Mal im Jahr gibt ist ein Abbonnement überschaubar. Wir fanden das Heft mal sehr interessant und auch informativ. Es war sehr bebildert und lässt sich sehr gut durchblättern. Meiner Tochter gefiel es eher weniger, da ihr Interesse nicht so geweckt wurde. Dies liegt aber vermutlich an den Themen. Mein Patenkind mit 15 Jahren fand es ganz gut, aber ob er es sich als Zeitschrift kaufen würde wage ich zu bezweifeln. Die Jugend von heute informiert sich dann doch eher übers Internet.

 

 

Ich fand den Gewinn ganz nett und blätterte es auch durch, doch war für mich nun auch nicht zwingend eine Zeitschrift, die ich regelmäßig haben muss. Nichts desto trotz war es nett sie in den Händen zu halten.

Gut fand ich, dass ein Testspielset von SET enthalten war. Für uns leider etwas zum Zeitpunkt unglücklich, da wir dieses Spiel zum Testen erhalten haben und auch aktuell eines davon verlosen -siehe Gewinnspiel SET Junior.

Aber die Idee an sich fand ich gut. Dennoch könnt ihr aus meinen Zeilen heraus lesen, dass meine Begeisterung eher verhalten ist.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt habe ich gewonnen und beeinflusste meine Meinung nicht.

3 Gedanken zu “Mein Gewinn von Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.