wohin mit der ganzen Kohle

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja wohin denn mit der ganzen Kohle? Na ganz klar ab damit in einen stylischen Geldbeutel und so kam der von Factorymarket genau richtig.

schwarzer Geldbeutel

 

kunterbunt79-factorymarket-Geldbeutel-Geldbörse-shoppen (2)

 

Da ich den Geldbeutel nicht genau identisch auf der Seite finden konnte werde ich ihn euch detailliert beschreiben – passende Fotos könnt ihr dazu sehen.

Es handelt sich um eine Art Kunstlederimitat, welches sich sehr weich anfühlt. Er ziert solche Rauten und sieht optisch schlicht und ansprechend aus. Mittels Druckknopf ist er zu schließen und öffnet man ihn, so sieht man zum einen in der aufklappbaren Seite ein Sichtfenster in dem man Bilder verwahren kann und daneben 4 Fächer für Karten. Darunter befindet sich dann ein großes Fach, welches zweigeteilt ist und man seine Scheine verwahren kann. Innen befindet sich noch ein Fach mit Reißverschluss. Das „Innenfutter“ ist in einem hellen braunen floralen Muster gestaltet. Ansprechend wie ich finde. Die Börse misst 18,5 x 9 cm und hat somit eine gute Größe. Meine Tochter hat sich diesen Geldbeutel sofort angeeignet und nennt ihn nun ihr eigen. Der muss dabei sehr viel mitmachen, denn er landet mal achtlos im Ranzen oder im Nirvana ihres Zimmer. Bisher ohne Beanstandung. Der Druckknopf schließt noch und der Reißverschluss hat auch noch nicht seinen Geist aufgegeben.

 

kunterbunt79-factorymarket-Geldbeutel-Geldbörse-shoppen (1)

 

Da ich wie bereits erwähnt diesen bei dem sehr großen Angebot bei Factorymarket nicht finden konnte kann ich euch den genauen Preis nicht benennen. Aber so einen ähnlichen fand ich und der kostete knapp über 4 Euro. Also kein hoher Preis, wobei die Qualität bisher keinen Grund zur Beanstandung gab.

Zum Ende habe ich noch einen feinen, aber 20ig prozentigen Rabattcode für euch, der bis zum 11.05.2018 auf der Seite Gültigkeit besitzt: kunterbunt7920

Viel Spaß beim Shoppen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusste meine Meinung nicht.

Ein Gedanke zu “wohin mit der ganzen Kohle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s