der Hut steht ihm gut

Hallo Ihr Lieben,

wir haben sogenannte „Essensfreunde“. Ja was ist denn das? Na dies sind Freunde, die wir bei unserem Stammitaliener kennengelernt haben und mit denen wir nun immer wieder gerne dort gemeinsam hin essen gehen. Sonst sehen wir uns eher seltener, da jeder so seinen Freundeskreis hat und sie auch um einiges Älter sind wie wir. Uwe ist unser Mann mit Hut, denn er trägt immer einen Hut, egal zu welcher Jahreszeit.

Mein Mann liebäugelte so im letzten Sommer auch mit einem Hut, aber er was sich zu unsicher, probierte hier und probiere da, doch für keinen entschloss er sich. Immer wieder kam das Thema auf und er bewunderte die Hüte von Uwe. Der hatte eine betrachtliche Auswahl und dabei auch in den unterschiedlichsten Preiskategorien.

Seine Frau verriet mir dann die Seite Hutshopping und als wir dann abends nach Hause fuhren stöberten wir dort ein wenig. Da sind schon ein paar hübsche Kopfbedeckungen bei und die Kids hätten am Liebsten mit geshoppt. Aber ihre Auswahl zu Hause ist schon so groß, dass ich die Seite schnell wieder schloss.

 

kunterbunt79-hutshopping-Hut-Hut für den Mann-Sonnenschutz-Harrison Ford Hut-Kopfbedeckung (1)

 

So verging wieder mal ein wenig Zeit und wieder kam das Thema beim Essen gehen auf den Tisch, ob Michael denn fündig geworden sei? Naja, irgendwie nicht so. Aber ein Hut für den Sommer fände er ja schon praktisch. Normalerweise bin ich abends auf meinem Blog aktiv, aber nun endlich wollte ich nach einem Hut für meinen Mann schauen. Die Auswahl ist sehr groß und was es da alles für diverse Arten gibt?

 

kunterbunt79-hutshopping-Hut-Hut für den Mann-Sonnenschutz-Harrison Ford Hut-Kopfbedeckung (2).jpg

 

Einige schlug ich ihm vor und dann fand er doch einen ganz anderen, der ihm total zusagte. Der wurde es dann…na wie findet ihr ihn?

Ich glaub, ich muss mich mit dem Thema Hut mal mehr beschäftigen. Bei den Kids denkt man ja daran und hat in der Regel ne Menge zu Hause rum liegen, aber für uns Erwachsene? Eher weniger. Mal n Cap oder so, aber das war es dann auch schon. Für mich selbst muss ich mich nun mal umschauen, welche Art mir denn so gefallen würde.

Wie handhabt ihr es? Tragt ihr Hut oder gar Ohrenschützer, denn die hab ich da auch entdeckt.

Eure kunterbunt79

 

3 Gedanken zu “der Hut steht ihm gut

  1. Hexen und Prinzessinnen

    Ist ja lustig, ich trage nie einen Hut, habe gar keinen, aber finde es eigentlich ganz chic. Ohrenschützer, ne nie und nimmer. Im Winter Mützen, das war es oder mal ein Cap, aber auch schon ewig nicht mehr.

  2. Ich habe selbst – von einem Sonnenhut und Caps abgesehen – keine Hüte daheim. Schade eigentlich, denn richtig kombiniert finde ich Hüte echt cool 🙂
    Liebe Grüße, Simone

  3. Toller Beitrag 🙂
    ich habe schon immer nach Leuten mit Hut geschaut, die fallen ja doch auf !
    Letztes Jahr zum Geburtstag hab ich mir dann endlich auch einen gekauft, aus Filz, grün und für 50 Euro.
    Es hat ein paar Tage gedauert bis ich mich traute damit auf die Strasse zu gehen, da die Leute ja doch schon geguckt haben. Mittlerweile setze ich Ihn immer wieder auf und das voller stolz! Ich bin sogar ein wenig selbstbewusster geworden möchte ich behaupten und genieße mittlerweile die Blicke der Leute, weil ich es bin die sich nun abhebt von der Masse.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s