weck den Sporty in dir

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich ja recht sportlich unterwegs und was die Trainingsklamotten anbelangen nicht immer einfach. Viele Pants sehe ich an anderen, die mir gefallen, die ich mir dann teilweise bestelle und dann…ach lassen wir das – ging gar nicht. Ich bin da recht selbstkritisch und da ist es egal was Mann sagt. Sehe ich nur eine Stelle, die optisch nicht positiv in mein Auge fällt ist es schon durchgefallen. Ich hab n Knall, ich weiß. Sollte eigentlich mit meiner Figur zufrieden sein, aber so bin ich nicht gestrickt.

Aber ich wolle endlich mal auch ein Muster auf meiner Pant und nicht nur uni oder maximal n Streifen oder n Schriftzug auf der Wade. So wurde ich mutig und fand eine Pant, die mir echt gut gefällt. Wie findet ihr sie? Durch die Musterung ist es ein Eyecatcher und das Bündchen liegt sehr angenehm an. Preislich absolut bezahlbar, wenn ich da andere sehe und sie dennoch wegen dem Material zurück gesendet habe…

 

 

Das Material ist stretchig und dennoch ist sie super bequem. Sie zwickt nirgends und ein weißes oder schwarzes Oberteil passt meiner Meinung nach perfekt dazu. Ich mag es zwar bunt, aber es sollte schon stimmig sein. Ich bin so happy, dass ich sie bei Gorillasports entdeckt habe. Die haben nämlich nicht so viel Kleidung, dafür aber ne Menge an Fitnessgeräten.

 

 

Da mit die Pant so gut gefällt wird demnächst wohl noch der Sport BH dazu ins Haus flattern. Mein Mann fand die Hanteln ganz gut, mal sehen was es so wird.

Wie haltet ihr es mit eurer Sportkleidung? Ich brauche da genügend Wechselkleidung und es soll auch angenehm auf der Haut sein, denn ich gehe ja 5 Mal die Wochen ins Studio. Früher trug ich eher weitere Hosen aus Baumwollstoff, aber beim Training mit den Gewichten ist mir das nicht so gelegen. Ebenso bei den Kniebeugen möchte ich mich genauer im Blick haben und deswegen bevorzuge ich nun die Leggingsart mit einem Muskelshirt. Da ich beim Sport schwitze mag ich hier keine Ärmelshirts. Ihr ?

Modisch soll es beim Sport schon ein wenig sein, wobei ich aber auch Wert auf die Funktionalität lege. Diese Pants mit Netzeinsatz mag ich bisher eher weniger, so dass ich mit der Happy bin.

Eure kunterbunt79

6 Gedanken zu “weck den Sporty in dir

  1. Hexen und Prinzessinnen

    ich finde sie schön, mal was anderes. Ich persönlich mag bei diesen engen Sporthosen liebe uni und dafür ein knalliges Shirt dazu.

  2. Meistens trainiere ich auch ärmellos, geht einfach besser als wenn es wild umherflattertet.
    Sollte es mal ein Ärmelshirt sein, muss es Funktionswäsche, eher etwas eng anliegend und nur mit kurzen Ärmeln sein.
    Hab einmal mit langen Ärmeln trainiert. Ging gar nicht, musste mich nach 10 mim umziehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s