noch ein wildes Körnchen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

die außergwöhnlichen Geschmacksrichtungen des Popcorns, welches ich aktuell für Wildcorn testen darf sind noch nicht vorbei. Dieses hier wurde auch mit unseren Nachbarn getestet und passte für uns alle perfekt zum Wein, bzw. zum Bier.

Meersalz & Pfeffer Wildcorn Popcorn Cannon Ball

 

kunterbunt79-Wildcorn-pikantes Popcorn-Popcorn-Snack-Kino-Kinosnack (6)

 

Die Beschreibung von Wildcorn zeigt sich wie folgt:

Schwarzer Pfeffer, der einschlägt wie eine Kanonenkugel. Boom. Hinterlässt einen Krater im Herzen und eine leise Salznote auf der Zunge. Und die nächste Explosion wartet schon.

Cannonball passt hervorragend zu Wein, weil es diesem seinen Raum lässt. Und zu allen Angelegenheiten, deren Geschmack ebenfalls nicht verfälscht werden soll.

Die Zutaten sind recht überschaubar, haben es aber in sich:

 Popcorn*, Sonnenblumenöl*, Speisesalz, Reismehl*, Pfeffer*
* aus kontroliert biologischem Anbau

 

Unsere unverfälschte Meinung fällt so aus:

Auch dieses Popcorn ist in einer weißen Folientüte verpackt, wobei sich die Streifen seitlich schwarz präsentieren, eben perfekt zur Geschmacksrichtung abgepasst. Das Popcorn schmeckt sehr frisch und ist mit Salz und Pfeffer gepaart. Eine Note, die uns sehr gut zum Wein und den Männern zum Bier geschmeckt hat. Ich selbst würde es nicht als scharf bezeichnen, würzig würde es für mich gut treffen, wobei ich den Salzgehalt noch einen Tick deutlicher gewollt hätte. Für die Herren der Schöpfung war es aber „scharf und salzig“ genug. Wir Damen hatten da eine etwas andere Meinung dazu. Scharf empfanden wir es in keinster Weise – pikant. Aber hier hat eben jeder so sein eigenes Geschmacksempfinden was ja gut so ist. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt und schnell war es leer. Hier griff man eben mit weniger schlechtem Gewissen zu als bei den salzigen Chips. Wir fanden es alle eine sehr gute Alternative dazu, da sie auch so frisch schmeckten.

 

kunterbunt79-Wildcorn-pikantes Popcorn-Popcorn-Snack-Kino-Kinosnack (4)

 

Der Preis mit 2,49 € für 50 g ist absolut okay und würde ich sie im Laden entdecken mit Sicherheit mal mit nehmen. Den Kids hatte es natürlich nicht so geschmeckt, die stehen dann doch eher noch auf die süße Variante, aber die Große fand es mit ihren fast 13 Jahren gar nicht mal so schlecht.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und hat meine Meinung nicht beeinflusst.

 

 

2 Gedanken zu “noch ein wildes Körnchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.