ich manner mir einen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da darf ich aktuell über kjero bei einem schmackhaften Test mitmachen und so möchte ich euch auch die einzelnen Sorten nach und nach vorstellen. Dabei beginne ich mit dem, welches wir als erste probiert haben.

Manner Knuspino Schokolade

 

kunterbunt79-kjero-manner-Waffel-Vanille-Haselnuss-Schokolade-Knusprino-knusprige Waffel-Eiswaffel (8).jpg

 

Männer beschreibt dieses knusprige Produkt wie folgt:

Knusprig schokoladiger Genuss

Manner Knuspino Schokolade besticht durch drei Lagen aus zarter Waffel und 74% feiner exklusiver Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note. Für den feinen Waffel-Schoko-Genuss verwenden wir ausschließlich nachhaltigen UTZ zertifizierten Kakao. Eine Packung enthält 12 knusprig-zarte Waffeln und bietet damit vielseitige Genussmomente. Zum Kaffee, als Snack im Büro oder in der Schule, für Zuhause oder als kleine Zwischenmahlzeit für unterwegs.

 

Die Zutaten könnt ihr hier betrachten:

WEIZENMEHL, Zucker, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), getrockneter Glukosesirup, mageres Kakaopulver (7%), Kakaomasse (1%), MOLKENERZEUGNIS, Emulgator: Lecithine (SOJA), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Salz, natürliches Aroma. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Nährwerte und Verträglichkeiten

∅ 100g Ein­heit
∅ 9,3g
%GDA* (9,3g)
Energie 504 kcal 554 kcal 5
Fett 26g 28,3g
davon gesättigte Fettsäuren 21g 23,5g
Kohlenhydrate 60g 65,7g
davon Zucker 28g 30,7g
Proteine 5,5g 6,0g
Salz 0,1g 0,1g
Broteinheiten
Ballaststoffe

Die Meinung unserer Familie sowie Freunden fällt wie folgt aus:

110 g befinden sich in dieser Art Folienverpackung, wobei man sie zu 99 Cent käuflich erwerben kann. Das Öffnen der Verpackung ging leicht und die Waffelreihen waren leicht zu entnehmen, da sie nicht aneinander sind. Jede einzelne Waffel ist für sich, so dass ich sie beim ersten Test in ein Schälchen legen konnte, denn meine Schwiegereltern waren zu Besuch da. Dabei fällt einem sofort ins Auge, dass sie drei Waffelreihen haben und zwei mit dieser Schokoladencreme. Sie schmecken sehr frisch und in keinster Weise staubig. Der Geschmack der Waffel ist sehr knusprig und man schmeckt deutlich die Frische. Ebenso ist diese Schokonote zu erschmecken, wenngleich sie nicht zu süß daher kommt. Uns allen hat es sehr geschmeckt, wobei ich es zum Milchkaffee bevorzuge. Da noch in den Milchschaum getunkt – ideal.

 

 

Auch am nächsten Tag boten wir sie unseren Freunden zur Verköstigung an und auch ihnen schmeckten sie sehr. Bisher griffen sie immer zu No Name Marke, aber da schmeckt man doch deutlich den Unterschied dazu.

Soweit wäre ich schon mit meinem Bericht am Ende, doch es gibt leider eine Zutat, die das Ganze etwas negativ beschattet und ich frage mich ob es sein muss. Palmfett. Es gilt als nicht gerade gesundes Fett und soll teilweise sogar krebserregend sein. Dazu wird auch der Regenwald abgeholzt, um diese Palmplantagen zu erbauen. Da stellt sich mir die Frage: Männer muss dass denn sein?? Dies trübt leider den tollen Geschmackssinn ungemein.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung in keinster Weise beeinflusste.

 

 

2 Gedanken zu “ich manner mir einen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.