Kürbis mit Kokos ein Gedicht

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich mag Suppen in fast allen Varianten. Es gibt nur selten welche, die ich nicht so sehr mag. Die folgenden von den Küchenbrüdern hat mir wieder mal sehr gut geschmeckt, doch bevor ich ins Schwelgen gerate möchte ich euch das Produkt mit den harten Fakten vorstellen:

Frische Bio Kürbis Kokos Suppe

 

kunterbunt79-Küchenbrüder-Kürbissuppe-Suppe-Kürbis-leckeressen-schnellesessen-yammie-bio (3).jpg

 

So beschreiben es die Küchenbrüder:

Aus bestem Bioland Kürbis gekocht, mit frischer Kokosmilch verfeinert und mit Gewürzen veredelt. Wärmend und erfrischend im Geschmack.

Zubereitung Im Topf: Unter ständigem Umrühren langsam erhitzen. In der Mikrowelle: Zur Erhitzung den Deckel öffnen und locker auf den Becher legen. Bei 600 Watt ca. 5 Min erhitzen. Achtung Becher wird heiss!

Zutaten: Bioland-Kürbis**(29%), Trinkwasser, Bioland-Kartoffeln**(15%), Kokosmilch*(15%) [Kokosnussextrakt* (60%), Wasser], Rohrzucker*, Zwiebeln**, Ingwer*, Maisstärke*, Meersalz

VEGAN – LAKTOSEFREI – GLUTENFREI

** aus Bioland-Anbau
* aus kontrolliert-biologischem Anbau / EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

 

Meine Meinung dazu:

Meine Suppe ist in einer Pappedose, wobei wie bei allen anderen unter dem Deckel eine Schutzfolie verborgen ist, die man leicht abziehen kann. Manchmal muss es eben schnell gehen und so habe ich mir diese Suppe in der Mikrowelle erwärmt – ohne Deckel für 4 Minuten und sie war sehr heiß. Damit es schöner aussieht habe ich es in einen Suppenteller umgefüllt. So direkt aus der Pappedose wollte ich sie nicht genießen, denn das Auge isst ja mit – würde aber auch gehen.

 

kunterbunt79-Küchenbrüder-Kürbissuppe-Suppe-Kürbis-leckeressen-schnellesessen-yammie-bio (2).jpg

 

Sie ist orangen, wie man es von einer Kürbissuppe erwartet und die Konsistenz ist cremig und in keinster Weise wässrig. Sie schmeckt lecker nach Kürbis und den Kokos schmeckt man, ich zumindest, mal nicht. Da ich aber eigentlich kein Kokos mag ist das auch nicht dramatisch. Denke auch, dass das Kokos eher dafür gedacht ist, dass es so cremig und etwas dicklicher wird. Dies ist hier sehr gelungen. Geschmacklich hat es etwas pepp, aber ist für jeden genießbar. Meine Große hat sie auch probiert und fand sie gut. Die Begeisterung hielt sich bei ihr in Grenzen, da sie eben nicht so der Suppenmensch ist.

Mit den 3,29 € für die 380 ml ist sie somit nicht nur geschmacklich empfehlenswert, denn sie schmeckt wirklich wie selbst gekocht. Also für mich ideal, weil die Kids nicht so die Suppenkasperle sind. Für mich alleine lohnt sich der Suppenaufwand nicht immer und damit habe ich eine tolle, frische und vor allen Dingen wie selbst  gemachte Alternative gefunden.

So kam das Paket übrigens mit den Gerichten bei mir an.

 

kunterbunt79-Küchenbrüder-Kürbissuppe-Suppe-Kürbis-leckeressen-schnellesessen-yammie-bio (1)

 

Die könnt ihr echt mal probieren.

Eure kunterbunt79

*Werbung

Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und beeinflusste meine Meinung in keinster Weise.

2 Gedanken zu “Kürbis mit Kokos ein Gedicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.