ich packe meinen Koffer

Hallo Ihr Lieben,

ich packe meinen Koffer…oh ja, schon ganz bald, denn nicht mehr lange bis zu den Sommerferien. Wir im Saarland sind ja dieses Jahr sehr früh an der Reihe – leider, das wird ein langes restliches Jahr.

So mache ich mir als Mama natürlich schon recht zeitig meine Gedanken, was ich noch so alles besorgen muss.

  • Sommerkleidung -check
  • Sommerschuhe – check
  • Sonnencreme – check
  • Badebespaßung für die Kids??? – Fehlanzeige

 

Da sinnierte ich so, was letztes Jahr im Sommer war und ach ja…die Schildkröte hatte sich ja letztes Jahr in Mallorca so knapp vor Rückreise verabschiedet. Eine große Wasserschildkröte auf der man auf dem Meer rum schippern kann. Vorzugsweise mit allen darauf oder eher gesagt daran. Schon damals wollten die Kids als Ersatz ein Einhorn fürs Wasser haben, aber habt ihr euch mal die Preise am Strand für die Dinger angeschaut? Utopisch und da wir eh zwei Tage später abreisten wurde es dann nur eine profane Luftmatratze mit dem Versprechen beim nächsten Urlaub wieder was neues mit zu nehmen.

 

kunterbunt79-karneval universe-Einhorn-Luftmatratze-schwimmen-Einhorn Fun (1).jpg

 

Dies fiel mir nun schmerzlich ein und da die Auswahl in den Läden vor Ort sich eher auf Schwimmringe und dergleichen beschränkte musste ich mal wieder Google zu Rate fragen. Hier und da wurde ich dann fündig und schlussendlich landete ich dann bei Karneval Universe. Schon komisch gell? Aber ich suchte auch parallel noch nach ein paar Sachen für den Geburtstag meines Mannes, der wird ja in unserem Urlaub rund…nicht vom Bauch, sondern von der Jahreszahl. 40 darf er dann sein eigen nennen und da wir nach der Heimreise sofort mit Freunden feiern wollen suchte ich noch nach ein bisschen Deko. Eher durch Zufall fand ich dann die  Rubrik Luftmatratze. Da der Preis echt gut war und es auch ein Einhorn war kaufte ich dieses.

 

 

Die Kids überraschte ich damit und zu Hause musste es sofort mal aufgeblasen werden. Kids sind hin und weg. Find es ebenso hübsch und Papa? Na der muss eben dieses Jahr mit einem Einhorn auf den Wellen reiten.

Wir handhabt ihr es im Urlaub? Seid ihr auch solche, die ein Gummitier mit im Wasser haben oder mögt ihr so etwas eher nicht? Wir hatten schon eine Robbe, eine Schildkröte und nun eben ein Einhorn mit im Urlaub. Langweilige Luftmatratze hat ja jeder.

In diesem Sinne wünsche ich euch recht viel Freude beim Koffer packen, bzw. bei den Vorbereitungen dazu.

Eure kunterbunt79

 

3 Gedanken zu “ich packe meinen Koffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.