ich schenk dir ein Herz

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt doch diese ganzen Merchandise Dinge, auf denen Namen stehen. Im Grunde ganz nett und die Kids sind natürlich immer sehr erpicht, da ihren Namen auf Tassen & Co. zu entdecken. Unsere Große musste aber da schon sehr früh feststellen, dass ihr Name nirgends zu finden sein wird. Leia in dieser Schriftart ist eben nicht so oft und so mehr freute ich mich, als ich bei Kinkelitzchensh etwas aussuchen durfte, welches auch mit Namen versehen wurde.

Schlüsselanhänger Herzchen

 

 

Da die Beschreibung auch in wenigen Worten von mir wiedergegeben werden kann werde ich dies tun und sogleich zu meiner Beschreibung und Meinung kommen:

Dieses Herz besteht aus Wollfilz und hat eine metallene Klemme mit Ring, so dass man es an den Schlüsselbund hängen kann. Ich habe mich dabei für das lila Herz entschieden, aber es gibt noch ganz viele andere Farben, so dass jeder etwas für sich finden wird. Das Herz kostet übrigens 9,90 €, ob hier noch ein kleiner Betrag für die Stickerei des Namens fällig wird kann ich euch dabei nicht sagen. Das Herz misst  ca. 6cm x 5,5cm und ist ausreichend groß und fällt einem positiv ins Auge. Ich habe den Namen Leia, so heißt unsere Große, darauf sticken lassen. Der Name ist sehr schön im Schriftzug und gut lesbar.

Leia hat sich sehr darüber gefreut und trägt es nun an ihrem Schlüsselbund. Es muss daher so einiges mitmachen, wobei man es dem Herz nach nun schon paar Wochen nicht im geringsten ansieht. Es sieht nach wie vor herzig aus und ist eben was besonderes.

So trägt meine Große mein Herz immer mit bei sich.

Wem diese Herzart nicht gefällt, der wird auch noch normale längliche Schlüsselanhänger aus Wollfilz im Shop finden.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

3 Gedanken zu “ich schenk dir ein Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.