dem Horn an den Kragen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin eitel hier und da und so bekomme ich die Krise, wenn sich mal wieder Horn an den Füßen gebildet hat. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Damenfüße in offenen Schuhen mit von Horn übersähten Füßen. Da ekle ich mich schon arg und habe so manche Damen mit solchen Füßen gesehen. So feile ich also echt oft und nicht immer geht es schnell. So war ich sehr neugierig, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine super tolle Hornhautfeile ausprobieren möchte. Klar will ich und so kann ich sie euch nun vorstellen.

Premium Laser-Hornhautraspel inkl Mini-Hornhautfeile von DYNESSE. Hornhautentferner mit ergonomischem rutschfestem Griff. Edelstahl Fußfeile, Fußraspel für Pediküre und Fußpflege. Hornhauthobel

 

 

So wird sie vom Hersteller DYNESSE gepriesen:

➤ EXKLUSIVE NEUE VERSION – Mit der integrierten Mini-Raspelfeile entfernen Sie die Hornhaut auch an schwierigen Stellen. Der neue nahtlose Griff verhindert Schmutzablagerungen und liegt gut und sicher in der Hand.

  • ➤ EFFIZIENT – Die mit Laser bearbeiteten Oberflächen machen die Entfernung der Hornhaut zu einem Kinderspiel. Ihre Füße werden mühelos wieder samtweich und glatt.
  • ➤ SICHER – Kein Verletzungsrisiko oder Schnittgefahr während der Hornhautentfernung wie bei einer herkömmliche Hornhauthobel. Der Wirkungsgrad lässt sich perfekt dosieren.
  • ➤ LANGLEBIG – Im Gegensatz zu einem elektrischen Hornhautentferner brauchen Sie keine Batterien oder teure Ersatzrollen nachkaufen.
  • ➤ PREMIUM QUALITÄT – Dank Edelstahl können Sie diese Hornhautraspel auch unter der Dusche verwenden.

 

Meine Meinung:

Ich habe schon mehrere Hornhautfeilen gehabt. Mal war ich im allgemeinen nicht zufrieden, mal brach sie entzwei. Diese hier ist aber an sich auch schon anderes, denn die große Seite hat noch solche erhabenen Rundungen. Ebenso macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Preislich liegt sie mit ihren 12,90 € im normalen Sektor. Auf Amazon ist sie zu finden.

 

kunterbunt79-Dynesse-Hornhautfeile-Feile-Hornhaut-Fußpflege-Raspel-Hornraspel-Peedicüre-Füße-Horn-Hornhaut entfernen-hochwertig (3).jpg

 

Ich habe sie auf meinen trockenen Füßen bisher angewendet und kann folgendes sagen. Die grob Seite ist bei den ersten Anwendungen etwas ungewohnt, da sie ja solchen Erhebungen hat. Es kribbelt, kitzelt leicht, was im selben Moment aber auch eine massierende Wirkung auf meine Füße hat. Schmerzen tut es aber nicht und dem Horn wird der Kampf angesagt. Der Griff liegt dabei sehr gut in der Hand und ich komme an alle Stellen heran ohne mich verbiegen zu müssen. Bei der feinen Seite ist es ebenso effektiv und der Feinschliff kann erfolgen. Auch das empfinde ich als angenehm. Die Füße werden meiner Meinung nach schneller glatt, wenn ich das mal mit meiner bisherigen Feile von Balea vergleichen darf. Ebenso ist das Ergebnis besser und deutlicher. Es fühlt sich glatter an. Die kleine Feile, welche sich gekonnt im Griff verbirgt musste ich noch nicht verwenden, finde die Idee dahinter aber sehr gut. Unter klarem Wasser habe ich es nach der Anwendung abgespült.

 

kunterbunt79-Dynesse-Hornhautfeile-Feile-Hornhaut-Fußpflege-Raspel-Hornraspel-Peedicüre-Füße-Horn-Hornhaut entfernen-hochwertig (2).jpg

 

Ich bin damit sehr zufrieden und verwende sie nun regelmäßig, denn gerade im Sommer, wenn ich barfuß laufe bildet sich das Horn leider schneller wie im Winter.

Wie haltet ihr es mit der Fußpflege? Macht ihr da nicht so ein Fass auf oder ist es euch auch sehr wichtig?

Diese hier kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “dem Horn an den Kragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.