Kreativität ist gefragt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

noch vor kurzem hatte ich ein tolle Bastelset von Artista verlost. Meine Kids selbst bekamen noch ein tolles Set zum ausprobieren und Leia und Nina teilten es sich.

Artista – Glitzer und Glanz

kunterbunt79-Artista-Glitzer und Glanz-Glitzer-Bastelset-Perlen-Glanz-basteln-Pompons-Glitzerpapier-Papier-Bastelbogen (3).jpg

 

So wird es von Artista beschrieben:

Dieses Set bringt alles zum Glitzern und Glänzen. Inkl. Buch mit 18 Projekten, 3 Fläschchen Glitzerpulver, 8 Tuben Glitzerkleber, 2 selbstklebende 3-D-Glitzerbögen, 2 selbstklebende 3-D-Glitzersterne, 12 selbstklebende 3-D-Sticker, Bastelkleber und 15 Kunst-Edelsteine

Vollständiges Bastelset mit umfangreichem Zubehör

  • Fördert die Kreativität und die Motorik
  • In schöner und praktischer Aufbewahrungsbox
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren

Meine Meinung:

Wie ihr bereits am Foto sehen könnt ist es wieder einmal sehr nett verpackt. Ich finde diese Art sehr sinnvoll, denn zum einen macht es optisch echt was daher und zum anderen kann man alles wieder prima darin verstauen. Preislich liegen wir hier übrigens bei ca. 23 €.

 

 

Dafür bekommt man ne Menge Inhalt. Zum einen das Vorlagenbuch, welches man immer wieder verwenden kann um sich Ideen zu mopsen. Die Kids haben beim ersten Mal wild darauf los gebastelt und auch wenn Nina erst 6 Jahre alt ist und es eigentlich ab 8 Jahren empfohlen ist, so kam sie damit sehr gut zurecht. Muss dazu aber erwähnen, dass sie im Kindergarten in einer Bastelgruppe ist und früh gelernt hat, mit allem vernünftig um zu gehen. Besonders der Glitzer ist der Hype. Beim Pulver war es zwar so, dass auch einiges in der Wohnung verteilt war, aber als Mama von Bastelkindern bin ich das schon gewohnt. Mir gefällt dieses Set mit den Anregungen sehr gut und meine beiden Kids konnten es nutzen. Dabei auch nicht nur einmal, sondern mehrmals.

 

 

Es wurden Karten gebastelt, Lesezeichen erstellt und noch vieles mehr. Oma bekam auch ein tolles Bild mit etlichen „Edelsteinen“ und dem Nachbar wurde eine gruselige Spinne gebastelt, die im Briefkasten versteckt wurde.

Mit diesem tollen Set kann man sofort los starten und man hat eine Menge Auswahl, welches jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Kauft man alles einzeln, so ist man nicht günstiger dran, zumal dieses Buch noch mit dabei ist. Bei uns sind zwar nun die Materialien leer, aber das Buch verweilt bis zur nächsten Bastelattacke im Bücherregal.

Ich finde es einfach toll und auch absolut als Geschenkidee geeignet.

Sind eure Kids auch kreativ oder eher so Bastelmuffel?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Kreativität ist gefragt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.