Wohin mit den Stiften

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Mäppchen vorstellen, welches ich ebenso von der lieben Tessa von JEVA erhalten habe. Sie hat zusammen mit ihrer Schwester das Unternehmen von ihren Eltern übernommen, was nun somit in der dritten Generation ist. So etwas finde ich toll, ein Unternehmen noch in familiärer Hand.

Mäppchen One Zip Disco Tango

 

 

 

Laut Hersteller liest sich die Beschreibung so:

ONEZIP ist eine Federtasche mit einem Reißverschluss und zusätzlicher Innenklappe. Die Federtasche ist besonders hochwertig und mit schicken Bleistiften und Farbstiften bestückt, die ergonomisch korrekt sind. Außerdem enthält die Federtasche Lineale, Bleistiftanspitzer und Radiergummi.

Zwölf Farbstifte in coolen Farben, zwei normale Bleistifte sowie ein neongrüner und ein neongelber Bleistift sind inbegriffen.
ONEZIP wird mit unilogin und Namensschild aktualisiert.

Meine Meinung und was sagt Nina dazu:

Klar ist Nina schon komplett im Vorschulfieber und es dauert auch nicht mehr lange, bis sie startet. Da kam so ein Mäppchen natürlich genau richtig und da sie total auf lila steht – hat sie wohl von Oma – traf es genau ihren Geschmack. Das Mäppchen hat eine glatte Oberfläche, so dass man es auch mal mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Der Reißverschluss, welcher sich nur in eine Öffnung öffnen lässt geht leicht und ist für Nina ohne Problem zu bedienen.

 

 

Klappt man diese lila Konfetti gestaltete Mäppchen auf, so offenbaren sich einem 12 Buntstifte, 2 Bleistifte und das Highlight für Nina waren dann die beiden Belstifte in neongrün und neongelb. Das hat natürlich sonst keiner. Auch hier bin ich wieder mal von der hochwertigen Verarbeitung erstaunt, habe es aber angesichts des Preises auch erwartet. 36 Euro kostet dieses gefüllte Mäppchen und dabei ist noch Platz für einiges mehr darin. Mit was ich es noch weiter bestücken muss, werde ich demnächst erfahren, wenn es die Materialliste gibt. Dabei darf ich aber nicht vergessen, dass ein Lineal, ein Radiergummi sowie ein Spitzer ebenso schonen enthalten sind. Aber für einen Füller und so ist noch Platz, was sie aber wohl erst in einer späteren Klassenstufe benötigt.

Auch der Stundenplan findet in der ausklappbaren Erweiterung seinen Platz. An alles ist gedacht und es fehlt hier an nichts.

Wer nun bei dem Preis die Backen aufbläst, dem sei gesagt, dass dieser die Ausnahme ist und wohl daran liegt, dass es erst in 2018 erschienen ist. Die anderen Mäppchen mit Motiven wie Pferd, Vögel und Fußball liegen bei 20 / 27 Euro. Kommt ganz auf das Motiv an. Optisch sind diese auch sehr schön, aber eben nicht ganz so neutral wie diese Optik.

Hier erhält ihr ein hochwertiges Produkt aus Dänemark, wo noch Tradition eine Rolle spielt. Ebenso ist der Markt damit noch nicht so überschwemmt, so dass ihr eurem Kind ein Mäppchen gibt, welches nicht jeder sein Eigen nennen kann.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

2 Gedanken zu “Wohin mit den Stiften

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen und durchdachten Mäppchen. Die Neonstifte stehen bei uns übrigens auch immer hoch im Kurs : ). Danke für den Beitrag. LG Meli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.