Mama ich bin reich

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

von JEVA bekam ich vor einiger Zeit ein super großes Set für beide Kids. Das für Leia hatte ich euch bereits vorgestellt, doch auch Nina bekam etwas und diese vier Sachen werde ich euch nun nach und nach vorstellen.

Disco Tanget Wallet von JEVA

 

kunterbut79-JEVA-JEVA Schulrucksack-Geldbeutel-lila-Portemonai-Geldb (5).jpg

 

Herstellerbeschreibung:

WALLET ist JEVAs praktisches, kleines Portemonnaie mit Klettverschluss. Im Portemonnaie befinden sich ein Münzfach mit Reißverschluss, ein Fach für Scheine, ein durchsichtiges Fach für alle Arten von Karten sowie zwei zusätzliche kleine Fächer.

Das Portemonnaie misst geschlossen 13 x 9 cm.

Meine Meinung:

Dieses Geldbörse ist noch ganz neu in dieser Optik. Preislich liegen wir bei 17,50 € und erhalten damit eine hochwertige Geldbörse, welche Kinder sowie Teenager verwenden können. Durch seine Maße ist es sehr handlich. Da es mit einem Klettverschluss geschlossen ist kann es auch ein kleines Kind schon sehr gut öffnen. Nina hat aktuell ihr Waffelgeld für den Kindergarten darin verwahrt.

Uns sagt dieses lila mit dem Art Konfetti Muster sehr zu. Auch die Aufteilung ist sehr gut und für Nina vollkommen ausreichend. Sie nutzt momentan nur das Münzfach, welches man mit einem Reißverschluss schließen kann. Hier sind die Münzen somit sicher verwahrt. Das Fach für die Scheine ist ebenso ausreichend groß und es ist sogar noch ein Fach mit Sichtfenster. Dieses benötigt Nina aktuell noch nicht, aber später kann sie Fotos oder aber die Busfahrtkarte darin verwahren, so dass man es sofort sehen kann.

 

 

kunterbut79-JEVA-JEVA Schulrucksack-Geldbeutel-lila-Portemonai-Geldb (4).jpg

 

 

Das Material ist glatt und robust, so dass es Kinderhänden hervorragend stand hält. Ebenso kann man es mit einem feuchten Tuch abwaschen, was ich bereits tun musste. Hier gab es keinen Farbverlust und den Fleck bekam ich leicht heraus.

Klar ist der Preis schon hoch, aber es gibt auch andere Motive, welche preislich günstiger sind. Hier spricht aber die Qualität für sich und ich finde es einfach toll, dass es noch ein Familienunternehmen ist, welches nun die Kids von ihren Eltern übernommen haben und die wiederum von ihrem Vater.

Bei den Designs ist für jeden was dabei und diese sind passend zu den Rücksäcken zu finden. Schaut doch mal vorbei.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

4 Gedanken zu “Mama ich bin reich

  1. Pingback: Mama ich bin reich – productwarrior

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.