ich booste mich nun

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

schon vor längerer Zeit bekam ich direkt von Neutrogena eine Körpercreme zugesendet, welche ich nun immer wieder zu Hause verwende. Im folgende könnt ihr nach den allgemeinen Infos des Herstellers meine Meinung dazu erfahren.

Hydro Boost Body Lotion Gel

 

kunterbunt79-Neutrogena Hydro Booster-Booster-Hautcreme-Pflege-Körpercreme-beauty-Neutrogena-Hydro Booster-Pumpspender (2)

 

Sogleich die Herstellerbeschreibung:

Das Neutrogena Hydro Boost® Body Lotion Gel nutzt das besondere Feuchtigkeitskonzept der Hydro Boost Gesichtspflege – für geschmeidige und strahlende Haut, wissenschaftlich bestätigt.
Die erfrischende und ultra-leichte Formel enthält Hyaluronsäure, die wie ein Schwamm wirkt und bis zum 1.000-fachen des eigenen Gewichtes an Wasser aufnehmen kann. Die Formel hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen, der die Feuchtigkeit immer dann abgibt, wenn die Haut sie braucht.
Sofortige und kontinuierliche Feuchtigkeit für geschmeidige und strahlende Haut – wissenschaftlich bestätigt:
  • Erfrischende & ultra-leichte Textur
  • Die Formel zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
  • Mit Glycerin und Hyaluronsäure, zwei bewährten Feuchtigkeitsspendern
  • Für normale bis trockene Haut und auch für sensible Haut geeignet
  • 400ml Pumpspender

 

Die Inhaltsstoffe lesen sich so:

Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Dimethicone Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Carbomer, Sodium Polyacrylate,Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, CI 42090

Meine Meinung:

Diese 400 ml im blauen Pumpspender kostet im DM aktuell 4,95 €. Für mich ein normaler Preis, was eine Körperlotion angeht. Ich selbst habe meistens Körperlotionen, welche man ohne Spender dosieren kann, so war ich neugierig auf die Handhabung. Diese gelingt sehr gut und ist einerseits echt praktisch, da die Flasche nun zu Hause immer griffbereit im Bad steht, sofern sie nicht in den Untiefen des Zimmers meiner Tochter verschwunden ist. Ich selbst habe sie schon sehr lange, nutze sie aber nur am Wochenende, da ich während der Woche ja immer im Fitnessstudio trainiere und somit auch dort duschen gehe.

 

kunterbunt79-Neutrogena Hydro Booster-Booster-Hautcreme-Pflege-Körpercreme-beauty-Neutrogena-Hydro Booster-Pumpspender (1)

 

Diese Lotion ist leicht gelig und hat somit einen leichten Glanz. Sie ist zart blau weißlich und lässt sich sehr gut auf der Haut verreiben. Durch die Konsistenz dachte ich zunächst, dass sie nicht so schnell einziehen würde, aber dem ist nicht so. Sie zieht sogar erstaunlich gut ein und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm. Nur zarte, zudem sehr gepflegte Haut bekommt man hierbei, wobei es das tägliche eincremen nicht erspart. Man muss schon dran bleiben, um diesen zarten Effekt zu erhalten. Der Duft ist eher als dezent kaum merkbar zu beschreiben. Das wenig Dezente ist zu rasch auf der Haut verflogen.

Ich selbst vertrage es sehr gut und meine Tochter auch, denn sie nutzt es ebenso hin und wieder. Da wir aber noch nicht am Ende angelangt sind, weiß ich nicht, wie ich sie restlos entleeren kann. Das wird wohl ganz nicht so möglich sein. Oder aber ich stelle sie samt Pumpspender im Ecken auf den Kopf. Mal abwarten, wenn es soweit ist.

Ich kann euch diese Lotion auf jeden Fall empfehlen, da sie nicht klebt, gut verträglich ist und schnell einzieht. Somit werden tatsächliche alle Herstellerversprechen eingehalten – ich bin erstaunt.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.