Proteine im Alter

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

dieses Produkt habe ich vor langer Zeit erhalten und da es schon längst aufgebraucht ist, wird es auch Zeit für einen Bericht dazu:

allin pure PROTEIN Pulver (1 x 150 g)

 

kunterbunt79-all inone-Protein-Proteinpulver-Eiweiß-Eiweißpulver (3)

 

In wenigen Worten wird es vom Hersteller beschrieben:

allin® pure Merkmale:

  • reich an Kollagen-Eiweiß (Protein)
  • frei von Milch-Eiweiß
  • leicht löslich
  • fettfrei, gluten- und purinfrei
  • Proteine tragen zur Erhaltung und Zunahme von Muskelmasse bei.
  • Proteine tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei.

 

Weitere Details:

Energie (kcal) Niedrig
Fettfrei Ja
Fruktose Nein
Glutenfrei Ja
Histaminfrei Ja
purinfrei Ja
Laktose < 0,5g/ 100ml Ja
Laktosefrei Ja
Vitamine Nein
Low Carb Ja
Eiweissquelle Kollageneiweiss
Ballaststoffe Nein
Konsistenz Pulver

 

Meine Meinung:

Wir nehmen täglich Eiweiß zu uns und zwar in Form von Shakes. Dies soll den Muskelaufbau unterstützen. Keine Bange ich will nicht wie Arni rum laufen, aber ich mag es eben gern etwas straffer, was mit dem Alter nicht immer leicht ist. So versuche ich meinen Körper mit Eiweißzugabe zu unterstützen und trinke direkt nach dem Training einen Shake – angerührt mit Wasser. Normalerweise haben wir welche mit diversen Geschmacksrichtungen, doch dieses hier ist ja gänzlich geschmacksneutral.

 

 

Das weiße Pulver ist viel feiner wie unser bisheriges Whey und so war ich sehr neugierig. Ich habe es mit 300 ml Wasser zu mir genommen und es löste sich sehr gut auf. Es klumpt nicht und man kann es sehr gut mixen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Klümpchen in einem Shake. Ich fand es gut, wenngleich ich den Preis von 9,90 € für 150 g für extrem teuer empfinde. Dies ist auch der Grund, warum ich es nicht nachkaufen würde. Bezahle ich doch für unser normales Whey für das kg so um die 20 Euro. Bei diesem hier würde der Preis in die Höhe explodieren.

Wie handhabt ihr es? Nehmt ihr zusätzlich Eiweiß zu euch?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.