ein Hauch umgibt mich

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

von Anja – LR Beraterin bekam ich ein tolles Paket und darunter war noch ein weiterer Duft von LR. Wie ich dieses empfand und ob ich euch diesen empfehlen kann werdet ihr weiter unten bei meiner Meinung nachlesen können.

Heart & Soul Eau de Parfum

 

kunterbunt79-LR Parfum-Damen Parfum-Damenduft-Herat & Soul-LR Heart & Soul-fruchtiger Duft-süßer Duft.jpg

 

Dieses Parfum wird in kurzen Worten umschrieben:

Heart & Soul Eau de Parfum – aufregend-anziehender Duft, der verzaubert

Ein Duft voller Inspiration und Leidenschaft: Extrakte frischer Früchte wie Cassis und rote Pflaume vereinen sich mit sonnigen Rosenblüten und der zärtlichen Süße von Vanille. Heart & Soul verleiht jeder Frau eine ganz besondere Ausstrahlung.

Auch die Inhaltsstoffe sind überschaubar:

Alcohol denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Citronellol, Linalool

Meine Meinung:

Da ich nur eine Probe bekam kann ich euch nicht sagen, wie der Flakon in Wirklichkeit rüber kommt. Da ich auf den Preis neugierig war suchte ich es bei LR und wurde schnell fündig. Der Flakon ist pink und wie ein Art schmale Vase geformt. Mich spricht die Optik sehr an und würde im Regal ins Auge stechen. Er beinhaltet 50 ml und kostet laut Shop 26,49 €.

Meine kleine Probe offenbart, dass das Parfum transparent ist. Durch den kleinen Zerstäuber ließ es sich sehr gut dosieren und setzt sofort einen blumigen Duft aus, der sehr frisch und leicht süß entgegen kommt. Nach dem ersten Verfliegen kommt dann die fruchtige Note zum Vorschein. Nichts desto trotz ist er in keinster Weise ein schwerer Duft, sondern eher als leichter Sommerduft zu bezeichnen, wobei ich ihn auch im Winter tragen würde. Doch da ist die Probe bestimmt schon leer. Ich habe es direkt aufs Dekoltee gesprüht und meine Haut vertrug es sehr gut.

Der Duft hält schon den halben Tag und würde man es höher dosieren vermutlich auch den ganzen Tag. Mir gefällt dieser Duft sehr, da er leicht fruchtig erscheint und dieser Hauch von Vanille sehr dezent auf der Haut zu erschnuppern ist. Denn diese Note kommt erst gegen Ende leicht heraus. Meiner Kollegin gefiel der Duft auch und auch mein Mann bemerkte den neuen Duft positiv an mir.

Ein Duft bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass ich ihn mir mal schenken lasse, denn Parfum generell lasse ich mir lieber schenken. Ihr auch? Kennt ihr diesen Duft bereits?

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

2 Gedanken zu “ein Hauch umgibt mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.