was tun bei Problemstellen der Haut

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da hat meine Älteste an der Seite des Mundwinkels eine raue Stelle, sie sie mit all den Cremes nicht in den Griff bekam. Kein Pickel, der dort wütet, sondern einfach eine Stelle von 0,5 cm x 2 cm, die sich immer wieder schält und rau ist. Da ich ein Gel von Anja – LR Beraterin für solche „defekten“ Hautstellen bekam probierten wir es damit aus.

 

LR Aloe Vera Konzentrat (Concentrate)

 

 

 

Sehr gut wird es von LR beschrieben:

Das LR ALOE VIA Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat mit 90% reinem Aloe Vera Blattgel kühlt und versorgt die Haut mit wohltuender Feuchtigkeit. Trockene Haut verbessert sich deutlich durch die Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften des Konzentrates. Aloe Vera sorgt für ein frischeres, elastisches Hautbild.
Das schnell einziehende Gel kann als Hautpflege angewendet werden. Bei einem zu langen Sonnenbad beispielsweise kühlt und pflegt das Konzentrat die betroffene Stelle gleichermaßen.
Dem Konzentrat sind keine zusätzlichen Duftstoffe hinzugefügt, so dass es mild nach Aloe Vera riecht. Das Gel ist eine bewährte Feuchtigkeitspflege. Die perfekte Kombination zum LR ALOE VIA Aloe Vera Schnellen Notfallspray.

Die LR ALOE VIA Spezial-Pflege ist besonders wohltuend und regenerierend bei beanspruchter Haut sowie bei Hautirritationen. Die Produkte legen sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut, kühlen, beruhigen und fördern die Regeneration.

 

Für viele sind die Inhaltsstoffe wichtig und so liste ich sie auch noch auf:

Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua (Water), Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Allantoin, Lactic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate

Meine Meinung könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen:

Ich selbst hatte das Gel, welches in einer weiß grünen Tube abgefüllt ist, zuvor verwendet um die Verträglichkeit zu testen. Meine Haut war aber ganz normal und zeigte keine negativen Aspekte auf, so dass ich die Wirkweise nicht genau bestätigen kann. Was ich aber feststellen musste, was die sehr gute pflegende Wirkung, denn meine Haut sah danach straffer und frischer aus. Ebenso ist das Gel beim Auftragen leicht kühlend und hat so schon einen erfrischenden Effekt. Es ist komplett geruchsneutral und wie der Name schon sagt gelig, was die Konsistenz wieder spiegelt. Es lässt sich sehr gut dosieren und sparsam verwenden. Dabei zieht es rasch ein, ohne klebrig auf der Haut zu wirken.

 

kunterbunt79-LR Kosmetik-LR Concentrad-LR Aloe Vera-Aloe Vera- Aloe Vera Gel-beauty-Gesichtsgel-Schönheit.jpg

 

Wie besagt hat meine Tochter etwas 1 cm neben dem Mundwinkel diese trockene Stelle. Sie ist nur minimal gerötet, fällt aber durch ihre schuppige Stelle schon ins Auge. Für eine 12 jährige nicht ganz angenehm und ein Foto wollte sie nicht hier einstellen lassen – dies respektiere ich natürlich und so bitte ich euch, meiner Aussage zu vertrauen. Ihr wisst, dass ich auch kritisch sein kann und kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es nicht das Produkt ist, welches gut ist.

Hier aber nutzte sie es gezielt an der Stelle und auch im restlichen Gesicht. Sie verträgt es wie ich sehr gut und die raue Stelle ist schon am nächsten Morgen deutlich besser. Dabei hatte sie es erst 2 Mal verwendet. Sie cremt nun jeden Tag diese Stelle ein und es ist fast gar nicht mehr zu sehen. Mir als Mama fällt es noch minimal auf, da ich weiß wie es vorher aussah und ich eben darauf achte. Sie ist nun endlich wieder happy und zufrieden. Alle anderen Cremes, Heilsalbe, Vaseline und dergleichen haben nicht geholfen. Diese hier von LR aber schnell und effektiv.

Liebe Anja – LR Beraterin, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken-so blind wäre ich wohl nicht zu diesem Gel gekommen.

Kennt ihr LR Produkte schon? Ich gebe zu, mir waren sie gänzlich neu und nun behalte ich sie im Auge.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.