Mit Janosch geschützt unterwegs

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

aktuell ist bei diesen Temperaturen der Sonnenschutz echt sehr wichtig und so passender kam dieser Sonnenschutz in unser Haus geflattert. Wir haben ihn nun schon längere Zeit probiert und so können wir euch unsere ehrliche Meinung sagen.

Janosch Gesichtssonnencreme LSF 50+

 

kunterbunt79-Janosch Gesichtssonnencreme-LSF 50+,Sonnencreme-Paedi-Paediprotect-protect (2)

 

Alle wichtigen Infos kurz zusammen gefasst:

Die wasserfeste Janosch Gesichtssonnencreme ist speziell für die besonders sonnenexponierte Gesichtshaut konzipiert. Sie bietet einen zuverlässigen und gleichmäßigen UVA/UVB-Schutz, gemäß Colipa-Empfehlung, mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor 50+. Durch die leichte Textur lässt sich die Creme gut auftragen und vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.

Klebt nicht! Fettet nicht! Schützt!

  • Ohne Mineralöle, Parabene, Konservierungsstoffe, Duft- und Farbstoffe
  • Mit hautpflegendem und feuchtigkeitsspeicherndem Wirkstoffkomplex (u. A. Aloe Vera, Vitamin E, Panthenol)
  • veganes Produkt
  • ohne Octocrylene
  • empfohlen vom DAAB (deutscher Allergie- und Asthmabund)

Wo sind Janosch Sonnenschutzmittel erhältlich?

Janosch Sonnenschutzmittel sind erhältlich bei Müller, real,- und in unserem Onlineshop.

Hier ein Überblick der Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Titanium Dioxide (Nano), Ethylhexyl Salicylate, Dibutyl Adipate, C12-15 Alkyl Benzoate, Diisobutyl Adipate, Diethylhexyl Butamido Triazone, VP/Hexadecene Copolymer, Dicaprylyl Carbonate, Tocopheryl Acetate, Triacontanyl Pvp, Silica, Panthenol, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Carbomer, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Disodium Edta, Citric Acid, Tocopherol

Unsere Meinung als Familie ist hier klar und deutlich:

Dicker Daumen nach oben!!

Die Tube mit 75 ml kostet 8,95 € und schon allein die Tubenart in dieser freundlichen Optik ist sehr ansprechend. Ich mag ja solche Verpackungen viel lieber wie Sonnenspray, denn man kann es besser dosieren. Es duftet angenehm und zugleich etwas dezent, typisch nach Sonnencreme. Es ist eine cremige Konsistenz, die man sehr gut dosieren kann und zugleich sich sehr gut verreiben kann. Dabei zieht es sehr schnell ein und klebt dabei nicht so. Dies ist vor allen Dingen sehr angenehm am Strand, denn sonst sieht man sehr schnell aus wie ein Schnitzel. Die Haut im Gesicht ist damit auch nicht glänzend fettig, sondern sieht zugleich gepflegt aus. Ich selbst habe es auch an mir angewendet und sehr gut vertragen. Aber auch die Kids, deren Gesichtshaut ja viel sensibler ist hat es in keinster Weise negative Reaktionen hervor gerufen.

 

 

Auch der Lichtschutzfaktor mit 50 Plus kam uns bei den aktuellen Temperaturen sehr gelegen und hat uns erstklassig vor Sonnenbrand im Gesicht geschützt. Nina ist unter den Augen sehr empfindlich, doch hier bekam sie keinen Sonnenbrand und dabei haben wir nun  nicht stündlich nach gecremt. Zwar schon regelmäßig, aber eben nach Bedarf, Als auch im Garten kurz nach dem Eincremen eine Wasserschlacht gemacht wurde, hielt der Schutz und zwar erstklassig.

Uns sagt es sehr zu und da es sogar in unserem Lieblingsladen im DM erhältlich ist, werden wir es immer wieder nach kaufen, sobald diese Tube aufgebraucht ist. Da sie aber so gut zum verreiben ist, wird dies wohl noch etwas dauern.

Daher von uns als Familie Daumen hoch für diese Creme. Im DM wird sie euch vom Janosch Motiv mit Sicherheit sofort ins Auge fallen. Da hat Paedi Protect wieder ein tolles Produkt auf den Markt gebracht.

Ist sie euch schon im DM ins Auge gefallen?

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.