Mit Mango erfrischt unter der Dusche

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich eine ganz tolle Duschcreme, die besonders bei dem aktuellen Wetter sehr erfrischt. Wie ihr nun schon lesen könnt bin ich ganz begeistert davon und möchte sie euch nun im Detail vorstellen.

Mango Dusch Creme

 

kunterbunt79-Hildegard Braukmann-Mango-Mango Cremedusche-Cremedusche-beauty-Körperpflege-fruchtiges Duschgel-Duschcreme- (1)

Schon alleine die Beschreibung der Herstellers Hildegard Braukmann lässt nur positives erahnen:

Mit süßem Orangenöl und Mandelproteinen

Seidige Dusch Creme mit sanft pflegenden Wirkstoffen aus dem Kern der Mango und hautglättenden Auszügen aus süßen Mandeln.
Die tägliche Verwöhndusche für die anspruchsvolle Haut.

Wirkstoffe: Mangobutter, Mandelproteine

Inhaltsstoffe findet ihr hier:

aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, peg-6 caprylic/capric glycerides, sodium cocoamphoacetate, parfum, peg-4 distearyl ether, sodium chloride, cocamidopropylamine Oxide, Peg-90 glyceryl isostearate, laureth-2, phenoxyethanol, distearyl ether, polyquaternium-22, citric acid, mangifera indica (mango) seed butter, hydrolyzed sweet almond protein, limonene, dicaprylyl ether, benzoic acid, dehydroacetic acid, sodium benzoate, citrus aurantium dulcis (orange) oil, ethylhexylglycerin

kunterbunt79-Hildegard Braukmann-Mango-Mango Cremedusche-Cremedusche-beauty-Körperpflege-fruchtiges Duschgel-Duschcreme- (4)

Meine Meinung und wie ihr oben schon lesen konntet ist diese total positiv:

Zum einen mag ich diese Tubenart, denn man kann sie dadurch sehr gut dosieren. Die orangene Tube fällt optisch schon sehr ins Auge und wirkt sehr ansprechend auf mich. Es sind 200 ml enthalten, was 4,95 € kostet.

kunterbunt79-Hildegard Braukmann-Mango-Mango Cremedusche-Cremedusche-beauty-Körperpflege-fruchtiges Duschgel-Duschcreme- (2)

Öffnet man den Klappdeckel, so kommt einem eine cremige Substanz entgegen, die sehr fruchtig, leicht süß nach Mango duftet. Man könnte echt meinen, dass man eine frische Mango vor sich liegen hat. Auf der feuchten Haut ist es gut zu verreiben und es bildet sich nur ganz wenig Schaum, was eigentlich vom Hersteller richtig beschrieben ist, denn es ist eher eine Creme unter der Dusche. Der Duft intensiviert sich dabei und wirkt belebend. Ich mag solche frischen, fruchtigen Düfte bei diesen Temperaturen unter der Dusche sehr.

Auch ist meine Haut danach sehr zart und der Duft bleibt auch noch ein wenig haften. Da die Tube auf dem Kopf steht ist eine restlose Entleerung kein Problem, auch darauf lege ich immer großen Wert. Bringt ja nichts, wenn noch so viel in der Flasche übrig bleibt. Diese Standtube hat da einen klaren Vorteil.

kunterbunt79-Hildegard Braukmann-Mango-Mango Cremedusche-Cremedusche-beauty-Körperpflege-fruchtiges Duschgel-Duschcreme- (3)

Meine Haut hat es sehr gut vertragen und keine allergischen Reaktionen auf gerufen. Die Haut ist einfach nur zart und frisch duftend. Auch mein Mann mag diesen Duft sehr, wenngleich er ihn nicht an sich anwenden möchte. Ist für ihn ein reiner Frauenduft, den er aber sehr an mir mag.

Durch die cremige Substanz, welche ich sehr gut verreiben konnte, war diese Tube sehr ergiebig und ich hatte lange Freude daran. So kann ich euch dieses Produkt von Herzen empfehlen.

Dann mal ab unter die Dusche…

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Ein Gedanke zu “Mit Mango erfrischt unter der Dusche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.