jetzt wird gepoppt

 

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem bekam ich ja die tolle Box von my Enso und so bich ich euch noch so einige Berichte schuldig über den Inhalt. Vielleicht musstet ihr bei der Überschrift an was ganz anderes denken (ein Schelm, wer sowas denkt) oder aber ihr kennt es schon, denn ja, dieses Produkt heißt so:

Cheese Pop

 

kunterbunt79-cheese Pops-Edamer-Käse-Snack-cheese-Pop-Snack-herzhaftes-Genuss-Kalorien-knusprig-Salattopping-Topping (1)

 

Und der Hersteller Cheese Pop beschreibt es als ein innovatives Produkt, aber lest selbst:

Cheesepop ist ein einzigartiger Leckerbissen, der mit nur einem einzigen Hauptbestandteil auskommt: Käse! Ohne Zusatzstoffe – aus Respekt vor der Natur. Das Ergebnis: ein reines und ehrliches Produkt. Und das zeigt sich auch in seinem puren Geschmack! Innovativ ist auch die Herstellungsweise von Cheesepop: Der Käse wird geschnitten, getrocknet und frisch gepufft. Dank dieses neuartigen Herstellungsverfahrens entsteht ein einzigartiger „Pop“ mit einem intensiven Käsegeschmack.

Die Zutaten sind mehr als nur überschaubar, denn es besteht nur aus Gaudakäse aus Holland, der hier gepoppt wird.

 

Portionsgröße 100 Gramm
Energie (kJ) 2492 kJ
Energie (kcal) 595.588 kcal
Fett 49 Gramm
davon:
– Gesättigte Fettsäuren 31 Gramm
Kohlenhydrate 0 Gramm
davon:
– Zucker 0 Gramm
Ballaststoffe 0 Gramm
Eiweiß 39 Gramm
Salz 3.5 Gramm

Und so kommen wir recht schnell zu unserer Meinung, denn nicht nur ich habe es alleine genossen. Wer Emmentaler kennt, weiß wie er schmeckt, so dass ich diese Geschmacksrichtung nicht näher beschreiben mag. Okay, ich gebe es zu es würde mir auch schwer fallen und die passenden Worte hier zu finden sind schwer. Es schmeckt eben nach einem kräftigen Käse, wobei der Geschmack durch diese gepoppte Art nicht verfälscht wird. Es kommt noch der Tick Knusprigkeit dazu, wie wenn auf dem Backblech ein wenig Käse von der Auflaufform tropft und dort sozusagen anbackt. Knusprig eben.

 

kunterbunt79-cheese Pops-Edamer-Käse-Snack-cheese-Pop-Snack-herzhaftes-Genuss-Kalorien-knusprig-Salattopping-Topping (3)

 

Ich habe ein zwei oder auch mehr zu einem Glas Wein genossen und sie schmecken echt lecker. Aber auch verstreut über dem Salat sind sie genial. In so einer Dose, wodurch man sie sehen kann und die auch nicht wieder verschließbar ist sind 65 g enthalten. Preislich hab ich sie bei World of Sweets für 2,19 € entdeckt. Da es aber auch der Globus, Rewe, Real, Netto und viele mehr haben sollen, werde ich nun beim nächsten Einkauf die Augen danach offen halten. Dies ist ein Produkt, welches ich öfters kaufen würde. Find es ist eben mal ein anderer Snack und als Topping zum Salat oder sogar auf einer cremigen Suppe echt mal eine tolle Alternative zu den Croutons.

 

kunterbunt79-cheese Pops-Edamer-Käse-Snack-cheese-Pop-Snack-herzhaftes-Genuss-Kalorien-knusprig-Salattopping-Topping (2)

 

Hier strecken wir alle den Dicken Daumen steil in die Höhe und empfehlen es euch absolut. Das müsst ihr mal probieren.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

4 Gedanken zu “jetzt wird gepoppt

  1. Bei dem Titel musste ich tatsächlich schmunzeln haha. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich deine Beiträge sowieso immer lese und jetzt nicht nur drauf geklickt habe weil ich wissen wollte was hinter den Titel steckt 😉 Wie immer, super Bericht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.