Ich fühle mich wie eine Queen

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich ein Getränk zugesendet, welches mich optisch schon mal sehr neugierig machte. Schon die Dosen sind optisch sehr ansprechend und gelungen. Doch es kommt ja auf den Inhalt an und so möchte ich es euch nun vorstellen.

King & Queen Energy Drink

 

kunterbunt79-Energy-Energy Drink-King & Queen-Energy Drink King & Queen-King-Queen-Red Bull-Koffeein (1)

 

So vielversprechend wird es beschrieben:

Mit der Markteinführung von King & Queen reiht sich ein neuer Hersteller der Spitzenklasse in die Regale der Energy Drinks ein.

Die unterschiedlichen Designs sprechen sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppe an, welches wir als erster Energy Drink Hersteller, in dieser Form, auf den Markt gebracht haben.

Der Inhalt ist bei beiden Designs identisch.

Nach einer langjährigen Entwicklung, präsentieren wir ein Getränk, das faszinierend im Geschmack und einzigartig im Design ist.

Inhaltsstoffe pro 100ml

 

 

    

 

Unsere Meinung dazu, wobei wir es zu dritt probierten:

Wir ihr auf meinem Foto sehen könnt sind die Dosen sehr ansprechend gestaltet und dabei wird zwar der Inhalt nicht unterschieden, dafür aber die Optik für Frau und Mann. Ob man da beim Kauf oder beim Verzehr explizit darauf achtet glaube ich allerdings nicht unbedingt – ich würde es mal nicht tun. Dennoch gefällt mir die Optik.

 

kunterbunt79-Energy-Energy Drink-King & Queen-Energy Drink King & Queen-King-Queen-Red Bull-Koffeein (5)

 

Die Dosen sind schmal und liegen sehr gut in der Hand. Wir haben sie vorab gekühlt, denn lau warm mögen wir so etwas nicht. So haben wir es dann zu dritt genossen und kritisch unter die Lupe genommen. Ich selbst trinke so etwas eher selten, wobei die Männer da schon mal zugreifen.

Es ist farblich ein dunkles gelb und erinnert optisch laut Aussage eines Freundes an….aber so sind fast alle Energy Drinks in der Farbe-ist eben mal so. Es duftet sehr süß nach Gummibärchen in flüssiger Form, was auch hier nichts neues ist. Geschmacklich spiegelt es sich auch so wieder und wir stellen fest…es ist eigentlich nichts neues und sofort stellt unser Freund sich die Frage: Warum soll ich das kaufen, wenn die bekannte Konkurrenz mit den Flügeln genau so schmeckt? Macht es dann die Dosenoptik aus oder der Preis?

 

 

Da ich den Preis nirgends finden konnte, denn es gibt es wohl bisher nur in drei REWE Läden, habe ich bei Sven dem Mitarbeiter von King & Queen nachgefragt. Sie kostet 85 Cent und ist somit um einiges günstiger wie dir Konkurrenz. Die Dose fasst 250 ml und wird in Österreich hergestellt.

Doch waren wir nun dauerhaft wach? Ich selbst habe mal nichts gemerkt und auch die anderen Beiden waren normal wach und konnten auch abends gut einschlafen, denn wir tranken es nachmittags. Somit kann ich nun nicht sagen oder behaupten, dass ich die Nacht durch gemacht habe. Vielleicht war ich auch einfach nur zu müde und die Kungs das viele Koffein einfach gewöhnt?

Es ist gut, denn nicht nur die Optik sind ansprechender, sondern auch deutlich der Preis, so dass wir es für alle Energy Liebhaber empfehlen können.

Trinkt ihr so etwas oder mögt ihr das generell nicht so?

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Ein Gedanke zu “Ich fühle mich wie eine Queen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.