Mit Milch gereinigt

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wieder stelle ich euch etwas von Hildegard Braukmann vor, denn neben der Mango Duschcreme bekam ich auch einige tolle Proben, die ich nun nach und nach aufbrauche. Unter anderem auch dieses:

Reinigungs Milch sanft

 

 

Mit ansprechenden Worten wird sie von Hildegard Braukmann beschrieben:

Schmeichelnd sahnige Emulsion auf innovativer rein pflanzlicher Lecithin-Basis für eine schonende und doch effektive Reinigung. Hautähnliche Membranlipide stärken in Kombination mit Jojobaöl die Barrierefunktion der Haut und wirken dem Feuchtigkeitsverlust entgegen. Der Auszug aus Quittensamen wirkt zusammen mit Malachit-Extrakt feuchtigkeitsbindend, kühlend und beruhigend auf gereizte Hautpartien.
Optimal geeignet zur Entfernung von Lippen Make up und Augen Make up.

Beginn und Abschluss jeder Pflege ist die professionelle Reinigung.
Sie befreit, klärt, schließt auf und erfrischt, bereitet die Haut gezielt auf die Aktivstoffe der Pflegecremes und Spezialpräparate vor. Sie ist das eigentliche Geheimnis eines strahlenden Teints.

 

Die Wirkstoffe sind:

Malachit Extrakt, Quittensamen-Extrakt, Jojoba-Öl, Derma Membran Konzentrat, Lecithin

 

Meine Meinung:

Da ich nie Augenmakeup verwende, denn aktuell lasse ich meine Wimpern immer färben und Lidschatten bei mir nichts aussieht habe ich sie dort nicht gezielt verwendet. Dafür aber im gesamten Gesicht.

Es ist etwas schwer diese feine, weiße Creme aus der Probenflasche heraus zu bekommen, denke, dass es aus der Originalgröße besser geht. Diese fasst nämlich 200 ml, was dann 17 Euro kostet.

 

kunterbunt79-reinigungsmilch-Hildegard Braukmann-Milch-Reinigung-beauty-Gesichtsreinigung- (3)

 

Die Creme ist nicht so dick in ihrer Konsistenz, so dass ich von der Probe auch was hatte. Sie lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verreiben und duftet danach nach fast gar nichts. Ebenso kühlt sie leicht und pflegt meine Haut damit sehr gut. Als ich es dann kurz einmassiert hatte nahm ich den Rest mit einem feuchten Tuch ab. Aber auch die Anwendung direkt auf einem Wattepad ist sehr effektiv, wenn man die Reste des Kajals entfernen mag. Da ich oft Kontaktlinsen trage kann ich sagen, dass meine Augen durch diese Anwendung nicht negativ gereizt wurden. Aber auch die Gesichtshaut hat es sehr gut vertragen und sah danach sehr frisch und gepflegt aus. So wird diese nicht nur sehr gut gereinigt, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Pflege und Feuchtigkeit versorgt.

 

kunterbunt79-reinigungsmilch-Hildegard Braukmann-Milch-Reinigung-beauty-Gesichtsreinigung- (2)

 

Dies sieht und spürt man auch. Da ich sie sehr gut vertragen habe kann ich sie empfehlen. Auch wenn der Preis von 17 Euro schon eine Hausnummer ist, so hatte ich an dieser Probe recht lange was. Wie viel da drin war kann ich nicht sagen, denn eine Mengenangabe gab es dort nicht. Aber auf meinem Foto könnt ihr sehen, dass sie schon recht klein war die Flasche. So wird der Preis durch diese Ergiebigkeit ein wenig gedrückt und die Pflege und Reinigung stimmen einfach.

Auch wenn sie nach nichts roch, was einige vielleicht bemängeln würden, so finde ich dies genau gut so. Gerade im Gesicht mag ich solche über parfümierten Produkte eher weniger.

Die kleine Probenflasche gefällt mir übrigens optisch besser wie die Originalflasche, was ich vom Bild her gefunden habe. Aber das ist ja eigentlich nebensächlich.

Nun strahlt mein Gesicht sauber und top gepflegt.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.