Ein pures Duscherlebnis

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas vorstellen, was ich mir so nicht vorstellen konnte. Da wird etwas umworben und man selbst denkt: Naja, anders wie mein Duschkopf wird das Wasser da auch nicht raus kommen – weit gefehlt und daher möchte ich euch einen vorstellen, bei dem es doch so ist.

Prisma Duschkopf

 

 

Bevor ich es euch mit meinen eigenen Worten versuche umständlich zu beschreiben, überlasse ich das doch lieber dem Hersteller:

Unter der Dusche sind wir mit uns alleine, haben Ruhe, können unsere Gedanken kreisen lassen und endlich abschalten. Nicht umsonst verbringen wir bis zu 67 Stunden pro Jahr unter der Dusche.

Mit Prisma wollen wir diese Zeit noch schöner machen; Erlebe ein völlig neues Duscherlebnis dank 344 feiner Wasserlöcher.

Der Wasserstrahl fühlt sich plötzlich vollkommen anders an: Der Druck ist deutlich stärker und gleichzeitig wirkt das Wasser milder.

Shampoo und andere Pflegeprodukte lassen sich so noch schneller aus den Haaren und der Haut abwaschen und die Haut wird auf natürliche Weise reiner.

Und weil der Wasserverbrauch mit Prisma um bis zu 35% sinkt, kannst Du dieses Duscherlebnis einfach noch länger genießen – ganz ohne schlechtes Gewissen.

SPA ERLEBNIS – JEDEN TAG

Dank Mineralperlen Filter! Die im Labor geprüften Mineralsteine wirken antibakteriell, ionenfilternd, mineralisierend und pH-hautneutral. Sie unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu einer milden, glatten und gesunden Haut. Auch bei fettiger oder trockener Kopfhaut/Haaren hilft der schonende Wasserstrahl und die ph-Hautneutralen Mineralsteine dem Körper bei der Selbstregulierung der Fettproduktion und beugt fettigen oder sprödem Haar vor.

Unsere Meinung als Familie:

Ich habe ihn am Wochenende geliefert bekommen und sofort montiert – ja, selbst ist die Frau. Das ging ganz einfach und sofort beschäftigte ich mich damit und testete die unterschiedlichen Brausearten.

Aber schon alleine die Optik macht was daher und sieht hochwertig durch diese Mineralperlen aus. Diese kann man übrigens nach einer gewissen Zeit austauschen und somit ersetzen. Diese kann man beim Hersteller Prisma nachbestellen.

 

kunterbunt79-prisma-Prisma Duschkopf-Duschkopf-Duschkopf mit Mineralien-Mineralien- Duscherlebniss-Brause-Duschen-prickelnd-erfrischend-sanftes duschen-Wellness (5)

 

Doch nun erst einmal zur Handhabung. Man hat sogar zwei unterschiedliche Einsätze mit dabei, so dass man selbst entscheiden kann, ob man die Platte mit den feinen Strahlen oder die mit den etwas größeren im Einsatz haben mag. Ich habe mich für das letzter entschieden, da mir hier die Wassermenge stärker erscheint und meine Haare viel schneller ausgespült sind wie sonst. Doch dies ist nicht alles, denn an der Seite des Duschkopfes befindet sich eine Art Regler, den man leicht betätigen kann. Hier kann man einstellen, wie das Wasser heraus kommen soll.

 

 

Hier gebe ich die Worte des Herstellers Prisma wieder:

REGENDUSCHE – Ein sanfter und breiter Wasserstrahl aus den äußeren Ringen – Ideal für eine milde Dusche. MASSAGE – Ein sehr kräftiger, konzentrierter Strahl aus den Inneren Ringen – Entspannt die Muskeln. MIXED – ideal für den Dauereinsatz: Der sanfte äußere Strahl hält den ganzen Körper nass, der kräftige innere Strahl reinigt punktuell z.B. herauswaschen von Shampoo aus den Haaren.“

Ich selbst habe für mich den inneren Ring eingestellt, denn ich habe damit so schnell wie noch nie das Shampoo aus den Haaren heraus gewaschen. Nina dagegen bevorzugt dabei eher die Regendusche, da sie das andere als zu hart auf ihrem zarten Körper empfindet. Mein Mann dagegen nutzt den MIXED, denn seine Genickhaut ist durch das viele Duschen schon stark beansprucht und so prasselt es da nicht zu stark darauf. Leia dagegen mag die Einstellung die ihr Papa bevorzugt.

 

 

Doch nicht nur, dass meine Haare nun schneller ausgespült sind, sondern auch das Wasser empfinde ich als anders. So als ob im Wasserstrahl feine Luftbläschen sind. Es hat dazu eine leicht massierende Wirkung und ich bin ehrlich begeistert. Das hätt ich mir so nicht vorstellen können und auch nicht gedacht.

Da er ein normales Maß hat passt er an jeden Standard Schlauch 1/2″G (20mm), was den Wechsel total leicht macht.

Also beim Duscherlebnis und bei der Optik hat es bei mir auf ganzer Linie gepunktet. Doch was sagt nun der Preis? Dieser sagt uns, dass er bei 29,90 € liegt und somit ein echt guter Preis ist. Das Nachfüllset mit den Mineralien liegt bei 12,90 €.

Doch wofür stehen denn diese eigentlich? So möchte ich euch auch dieses nicht vorenthalten:

INFRAROT MINERALSTEINE:

Reduzieren Wasserverunreinigungen, Chlor und Bakterien, die Ursache für beschädigtes Haar und trockene Haut sind.

NEGATIVE ION MINERALSTEINE:

Wandeln Ihr haushaltsübliches Wasser in Quellwasser-Qualität um. Dies sorgt für eine softere, reinere und hydrierte Haut.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann setzt ich euch hier meinen Amazon Partnerlink. Es hat für euch keinen Nachteil, nur ich bekomme eine kleine Provision.

//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=kunterbunt79-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07DPL4P6H&asins=B07DPL4P6H&linkId=96b026f5c37ccbda64dea7fdbd341cea&show_border=false&link_opens_in_new_window=true&price_color=333333&title_color=bf002d&bg_color=ffffff

Ob er nun wie vom Hersteller versprochen Wasser einspart kann nicht sagen, kann es mir aber sehr gut vorstellen, da ich meine Haare ja schneller ausgespült bekommen.

Habt ein tolles Duschgefühl.

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

2 Gedanken zu “Ein pures Duscherlebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.