ich bin in der Balance

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Hildegard Braukmann sollte euch auf meinem Blog schon bekannt sein, denn ich bekam von ihr so einige Proben, die ich immer mal wieder hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Mir selbst war diese Marke vorher unbekannt und ich muss sagen, dass ich positiv gestimmt bin, denn zum einen vertrage ich sie sehr gut und zum anderen erfüllt sie meine Bedürfnisse. Doch nun möchte ich euch nicht lange zappeln lassen und euch dieses hier schnell vorstellen.

Balance Creme Fluid von Hildegard Braukmann

kunterbunt79-balance creme fluid-Hildegard Braiukmann-Creme-beauty-Gesichtspflege-Balance-Fluid-cremig-Hautpflege (1)

 

Mit diesen Worten wird das Fluid umworben:

Ausgleichende 24h-Gesichtspflege für die Mischhaut.

Das beruhigende Creme Fluid hilft, die Mischhaut mit ihren trockenen und öligen Partien wieder auszubalancieren. Ein liposomaler Aktiv-Komplex aus sich optimal ergänzenden Pflanzenextrakten bringt die Sebumproduktion der Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurück. Der Entstehung von Unreinheiten wird vorgebeugt. Gleichzeitig spenden Bio-Hyaluronsäure und Gerstenextrakt langanhaltend Feuchtigkeit, wirken porenverfeinernd und sorgen für einen glatten, geschmeidigen Teint.
Der vitamin- und mineralstoffreiche Meeresalgen-Extrakt vitalisiert und stärkt die Haut.

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.

 

Meine Meinung könnt ihr nun hier nachlesen:

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich eine kleine Probe als Tube erhalten. Normalerweise wird dieses Fluid im Spender mit 50 ml vertrieben und kostet dann 12,50 €. Ich kam aber mit der Tube auch sehr gut zurecht, wobei ich einen Spender hygienischer finde. Nichts desto trotz ist der Inhalt ja der Selbe und so möchte ich euch gerne darüber berichten.

 

kunterbunt79-balance creme fluid-Hildegard Braiukmann-Creme-beauty-Gesichtspflege-Balance-Fluid-cremig-Hautpflege (3)

 

Ich habe es meistens nach dem Duschen verwendet, da mir hier meine Gesichtshaut zu trocken erschien und auch leicht spannte. Die Creme ist sehr weich und duftet für mich nach nichts. Dies ist nicht negativ gemeint, eher im Gegenteil, ich mag solche über parfümierten Cremes eher weniger. So lag es mal schon auf meiner Linie.

Durch die feine, leicht cremige Konsistenz konnte ich es sehr sparsam dosieren und gut auftragen. Es zieht bei mir sehr rasch ein und pflegt die Haut sehr. Jegliches Spannungsgefühl war sofort verschwunden und hielt auch für den Rest des Tages an. Es stellten sich keine Hautreizungen oder sonstige Unverträglichkeiten ein.

 

kunterbunt79-balance creme fluid-Hildegard Braiukmann-Creme-beauty-Gesichtspflege-Balance-Fluid-cremig-Hautpflege (2)

 

Auch leichte Hautreizungen stellten sich mit dieser Creme ein, so dass ich sie sehr gerne besonders an der empfindlichen Stelle, meiner Wange, auftrug. Wie viel nun meine Tube beinhaltete weiß ich nicht, da es nicht drauf stand, aber ich konnte sie gute zwei Wochen nutzen, was sehr für die Ergiebigkeit des Produktes spricht.

Hier punktet das Balance Creme Fluid von Hildegard Braukmann auf ganzer Linie und ich kann es euch ehrlich empfehlen. Ihr wisst ja, dass ich euch trotz kostenloser Tests sage, wenn dem nicht so wäre. Dafür stehe ich für meine Ehrlichkeit!!

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.