gepflegte Nägel sind wichtig

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell bei einem Test von geofemin dabei und so darf ich euch zwei Sorten von Essie vorstellen. Da man ja von vorne beginnen soll, so möchte ich euch zuerst den folgenden Lack als Nagelpflege vorstellen.

Essie Strong Start

 

kunterbunt79-essie-geofemin-Nagellack-gepflegte Nägel-Pedicure-Nagelstudio-pflegender Lack-Überlack-Glanzlack-beauty (7)

 

So wird diese Nagelpflege beschrieben:

Der essie Unterlack strong start sorgt für Stärkung und Festigung. Er verstärkt, kräftigt und härtet die Nägel, dank der mit Biotin angereicherten Formel.

– Stärkt und festigt den Nagel
– Die Formel mit Biotin kräftigt dünne und brüchige Nägel und schützt sie vor dem Abbrechen
– Der Unterlack ist die optimale Basis für eine langanhaltende Maniküre, dank gestärkter Nägel

 

Dies sind die dazugehörigen Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE ETHYL ACETATE PHTHALIC ANHYDRIDE/GLYCERIN/GLYCIDYL DECANOATE COPOLYMER NITROCELLULOSE ISOPROPYL ALCOHOL ACETYL TRIBUTYL CITRATE DIMETHYL SULFONE ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER BIOTIN [+/- MAY CONTAIN CI 60725 / VIOLET 2]

 

kunterbunt79-essie-geofemin-Nagellack-gepflegte Nägel-Pedicure-Nagelstudio-pflegender Lack-Überlack-Glanzlack-beauty (6)

 

 

Und nun meine Meinung dazu und da muss ich noch vorab beschreiben wi e ich zu Nagellack stehe:

Ich mag schöne Nägel sehr, doch selten trage ich Nagellack, weil er meistens nach ein zwei Tagen wieder abgeht. Dafür bin ich einfach zu aktiv, tippe zu viel auf den Tasten herum und zu Hause putze ich ohne Handschuhe, was ich auch bei der Gartenarbeit so handhabe. So trage ich selten Nagellack, wobei ich es echt sooo toll finde, ich mag es ja bunt. Klar freute ich mich um so mehr, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.
Doch vorab überkam mich Skepsis. Zwei Lacke und dazu auch noch eigentlich ein Farblack dazwischen? Dauert das nicht zu lange mit der Trocknungszeit? Denn Zeit für so etwas habe ich schon, aber die Geduld dann ewig lange nichts machen zu können eher weniger.

 

 

Doch ich wäre ja keine Testerin, wenn ich meine Skepsis nicht über Board werfen würde und so machte ich mich ans Werk. Erst einmal mit diesem Unterlack hier und das obwohl ich kaum Zeit hatte. So trug ich meine Nägel einen Tag lang nur mit dem pflegenden Unterlack und das sah man nicht. Meine Nägel sahen aus wie klar lackiert und es sah echt gut aus. Ganz glatt waren sie. Das finde ich als pflegenden Lack besser wie das Pflegeöl für die Nägel.

Erstaunlicherweise trocknet der extrem schnell. Als ich meine andere Hand anging und damit fertig war, waren die Nägel der ersten Hand schon getrocknet. Das hat mich mehr als nur positiv gestimmt. Aber auch die Stabilität, die meine Nägel nun haben. Ich habe nur hin und wieder brüchige Nägel, aber damit sind sie noch besser. Ob sie durch den Unterlack nun top gepflegt werden kann ich nicht nachweisen, da müsste man wohl eine Nagelprobe machen, aber mir erscheinen sie gepflegt und das ist ja die Hauptsache oder?

Ich werde ihn weiterhin nutzen und stelle euch schon bald den Überlack von Essie vor, mal schauen, was für eine Lackfarbe ich mir von Leia gemopst habe, denn sie hat mehr Nagellack wie ich. Lasst euch überraschen.

 

kunterbunt79-essie-geofemin-Nagellack-gepflegte Nägel-Pedicure-Nagelstudio-pflegender Lack-Überlack-Glanzlack-beauty (1)

 

Diesen  hier bekommt ihr bei Amazon und DM zu 8,95 € mit 13,5 ml Inhalt.

Wie handhabt ihr es mit euren Nägeln? Müssen sie immer gestylt sein oder geht ihr ins Nagelstudio? Mir fehlt dazu die Zeit….

Habt eine schöne Woche.

Es grüßt euch

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

 

 

2 Gedanken zu “gepflegte Nägel sind wichtig

  1. Ich habe das Pflegeset von Essie auch zum testen bekommen und ich bin auch sehr begeistert von der Trockenzeit. Sogar wenn man noch einen Farblack benutzt ist die Trockenzeit rekordverdächtig. Und ich kann dir nur den Tipp geben es zu versuchen, das Ergebnis hält definitiv länger als mit normalem Überlack.
    Die Nägel glänzen wirklich sehr schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.