Der Herbst, der Herbst….

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

noch ist der Herbst nicht da, aber wenn man das Laub auf dem Boden so sieht, könnte man es schon fast meinen. Da wir einen sehr großen Garten haben, haben wir auch etliche Abfallbeutel, doch diesen hier bevorzuge ich sehr, denn zum einen bekam ich den Beutel zum Testen und zum anderen ist er handlich und vielseitig einsetzbar. Doch lest selbst.

ActiveSol Falteimer

 

kunterbunt79-active sol-Water Buket-Sack-Gartensack-Laubsack-Laub-Gartenarbeit-LKW Plane-einsammeln-Renigungsarbeit-wasserdicht (4)

 

Die Beschreibung ist hier sehr ausführlich und dazu noch sehr verständlich – ich mag solche klaren Worte sehr:

Die faltbaren Eimer von ActiveSol sind die platzsparende Alternative für alle Outdoor-Aktivitäten. Es gibt sie in 4 praktischen Varianten:

> 10 Liter (Höhe 22 cm | Ø 24 cm)
> 20 Liter – Variante breit (Höhe 25 cm | Ø 32 cm)
> 20 Liter – Variante hoch (Höhe 32 cm | Ø 28 cm)
> 25 Liter (Höhe 26 cm | Ø 35 cm)

Das Material – strapazierfähiges Tarpaulin (LKW Plane) – ist reißfest, 100% wasserdicht und so stabil, dass der Eimer auch ohne Wasserfüllung aufrecht steht. Außerdem ist er bestens zum Transportieren & Aufbewahren fester Gegenstände geeignet.

Gleichzeitig ist das Material so flexibel, dass sich der Eimer einfach zusammenfalten lässt und somit wenig Platz einnimmt.

Die Trageriemen sind angenäht und zusätzlich verschweißt, so dass sie nicht ausreißen können. Sie sind extra breit, wodurch sich die Outdoor Eimer auch bei hoher Füllmenge und großem Gewicht noch bequem tragen lassen.

Beim Campen oder Angeln, bei Outdoor Aktivitäten mit Freunden, unterwegs mit Ihren Tieren oder im Garten – die ActiveSol Falteimer sind die praktische Alternative zum herkömmlichen Eimer.

Meine Meinung zu diesem Produkt:

Wie ihr an meinem Foto sehen könnt, habe ich den 25 Liter Faltsack und die Farbe sagt mir schon sehr zu, denn es ist mal nicht dieses triste grün, wie man es von den Gartensäcken her kennt. Ich habe ihn in den unterschiedlichsten Varianten im Einsatz. Zum einen wie ihr auf meinem Foto sehen könnt für die bereits herabgefallenen Blätter, welche sich schon teilweise auf unserem Grundstück befinden. Da finde ich diesen hier sehr handlich und praktisch.

 

 

Aber auch unterwegs war er schon mit uns. Da unsere Jüngste sich dafür entschieden hat, dass wir den Sandkasten entsorgen können haben wir noch ein wenig Sandspielzeug für den Spielplatz aufgehoben. So was legt man ungern ins Auto mit dem Sand. Auch wenn man es ausklopft, so bleibt immer noch ein wenig dran hängen. Das alles in eine Tüte zu stopfen wäre unsinnig und da wir eh keine plastenen Tüten mehr haben nicht möglich. Im Stoffbeutel mag ich es auch nicht, wenn es dann feucht ist… naja, da kam dieser knatsch gelbe Sack sehr recht. Durch seine Griffe ist er sehr gut zu transportieren und da er beschichtet ist, ist er sogar wasserdicht. Das mag ich daran besonders. So kann ich ihn auch gut mal mit dem Wasserschlauch ausspritzen und sauber ist er – er trocknet ja umgedreht sehr leicht selber und die paar Tropfen fließen so leicht ab.

 

kunterbunt79-active sol-Water Buket-Sack-Gartensack-Laubsack-Laub-Gartenarbeit-LKW Plane-einsammeln-Renigungsarbeit-wasserdicht (1)

 

Nichts desto trotz ist er durch seine faltbare Art gut zu verstauen. Wir haben ihn im Schuppen und so ist er immer griffbereit, wenn wir ihn benötigen. Aber auch die Mirabellen habe ich damit schon eingesammelt. Wie ihr seht ist er vielseitig einsetzbar.

Für mich ist die Größe mit 25 Liter und einer Höhe von 26 cm | Ø 35 cm genau richtig. Er ist nicht zu klein und nicht zu groß.

Preislich findet man ihn bei Amazon für rund 25 Euro. Auf den ersten Blick vielleicht etwas viel für so einen Sack, aber wohl gemerkt, er ist wasserdicht und das Material ist recht dick und dennoch flexibel, so dass man ihn leicht zusammen falten kann. Der Tragegriff ist sehr robust und sauber verarbeitet und bei dem Gewicht mit den Mirabellen hat er keine Probleme bereitet. Da man beide mittels Klettverbindung zusammen fassen kann liegt dieser Griff gut in der Hand und schneidet bei hohem Gewicht nicht in die Hand.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er auch ohne Füllung steht, wenn man ihn auseinander zieht. Mal kurz von innen die Wände nach außen drücken und schon kann man es einfach füllen, ohne dass man noch jemanden braucht, der den Sack offen hält.

Wir sind überzeugt und wie bereits erwähnt nutzen wir ihn in allen unterschiedlichen Einsatzgebieten.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

2 Gedanken zu “Der Herbst, der Herbst….

  1. Hexen und Prinzessinnen

    oh ja leider müssen wir an so etwas schon wieder denken, denn er kommt, der Herbst. Mag gar nicht daran denken……

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.