Schaut mal, was ich gewonnen habe

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

hin und wieder hüpfe ich bei vielen anderen Bloggern in den Lostopf und auch auf Facebook versuche ich hier und da mein Glück. Nicht regelmäßig, aber ab und zu und so habe ich bei der lieben Nicole von Hexen und Prinzessinnen diese tolle Set gewonnen und mich sehr darüber gefreut.

 

IMG_20180922_133912

 

Was da alles im Briefumschlag war und sofort hatten die Kids ihre Finger mit im Spiel. Noch schnell ein Bild gemacht und dann wurde es verteilt. Das Mousepad bekam die Allgemeinheit, nämlich wir haben bisher gar keines für unseren Lappi. Das Notizbuch ist zwar mit einer Widmung an mich versehen, doch das stört die Große so gar nicht und liebäugelte sehr damit – okay, sie bekam es dann auch. Den Tee schnappte ich mir und werde ihn demnächst mal probieren und den Pudding zum schnellen anrühren?? Ja klar, den bekam dann Nina.

 

 

 

Ich möchte  mich noch mal ganz lieb bei dir, liebe Nicole bedanken. Habt einen schönen Tag, bis bald…

eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

5 Gedanken zu “Schaut mal, was ich gewonnen habe

  1. Hexen und Prinzessinnen

    Oh schön, das Mousepad liebe ich, ich habe es auch. Freut mich, dass du mit dem Gewinn die ganze Familie glücklich machen konntest. Dir auch einen schönen Tag. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.