eine Fruchtselection wunderbar

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

vor geraumer Zeit habe ich euch auch schon eine andere Fruchtselection von Kunzmann vorgestellt und da ich noch eine hatte, werde ich diese nun noch präsentieren.

Kunzmann Fruchtselection Bergapfel Heidelbeere

 

kunterbunt79-Kunzmann Fruchtselection-Bergapfel Heidelbeere-Fruchtsaft-Saft-fruchtig (1)

 

Da Kunzmann hier recht zaghaft mit der Beschreibung dieses Produktes ist, komme ich sogleich zu meiner eigenen Meinung: Doch vorab möchte ich euch aufzeigen, was enthalten ist. Dabei nehme ich mir die Freiheit und fotografiere euch die Zutatenliste einfach ab, denn auch hierzu habe ich diese nicht im Internet finden können.

 

kunterbunt79-Kunzmann Fruchtselection-Bergapfel Heidelbeere-Fruchtsaft-Saft-fruchtig (3)

 

Doch schmeckt der Saft? Rein optisch macht diese Flasche einen sehr hochwertigen Eindruck und wirkt so schon sehr ansprechend. Das macht sich auf einem gedeckten Tisch auch sehr gut, so dass hier der Hersteller schon mal stark punktet. Auch mag ich diese Flaschen mit dem Bügelverschluss und auch wenn sie bereits leer ist, so nutze ich sie gerne weiter.

Doch nun zum eigentlichen Saft, welcher schon in einem tiefen Rot durch die Flasche scheint. Ich habe sie vor dem Genuss geschüttelt und dann in ein Glas gegossen. Man erkennt sofort, dass es schon etwas dicklicher ist, wie der Traubensaft. Geschmacklich aber ist es dann echt eine Wucht. Diese Paarung der beiden Fruchtsorten ist hier erstklassig gelungen und es schmeckt zwar süß, aber nur fruchtig süß. Dabei kommen die beiden Geschmacksrichtungen der Heidelbeere und des Bergapfel gekonnt rüber. Für mich dominiert die Heidelbeere einen ticken mehr, aber es kommt bei uns bei allen sehr gut an. Auch das die Konsistenz etwas dicker ist, ist nicht schlimm, macht aber dadurch auch zusätzlich etwas satt. Eiskalt ist es ein purer Genuss und ich halte die ganze Zeit schon danach Ausschau, ob wir es im Laden mal entdecken.

Preislich liegt man hier bei der Liter Flasche bei 3,99 – 4,99 €, was ich einen fairen Preis finde, denn die Zutaten sind natürlich, was man auch sofort schmeckt.

Wir können euch diese Sorte ans Herz legen und stellen euch schon bald die nächste Sorte vor, welche wir auch noch probieren durften.

 

kunterbunt79-Kunzmann Fruchtselection-Bergapfel Heidelbeere-Fruchtsaft-Saft-fruchtig (2)

 

Hier stimmt einfach alles, was bei der Optik beginnt, über den Preis geht und schlussendlich beim Geschmack hängen bleibt. Einfach nur top!

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.