ich fühl mich ultrafrisch

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

was kam denn da bei mir rein geflattert? Was ganz neues und ich darf es testen und euch vorstellen. Da ich mehr als nur eine Sorte erhalten habe, werde ich diese nun nach und nach vorstellen und mal schauen, welche Geschmacksrichtung so meine sein wird.

Frühstücks-Bowl Cashew Sommerbeere von Frau Ultrafrisch

 

kunterbunt79-Frau Ultrafrisch-Frühstücksbowl-Frühstück-brei-guter Start in den Tag-Cashew-Sommerbeere-Müsli-Cornflakes (4).jpg

 

Mit diesen frischen Worten wird es umschrieben und da bekommt man doch echt schon Frühstückshunger oder nicht?

Achtung, unnützes Wissen: Die Cashew“nuss“ ist eigentlich eine Frucht! Tadaaaaa, deshalb hältst Du ein verdammt gutes Früchte-Frühstück in der Hand. Knackige Cashewnüsse habe ich hier mit Erdbeeren und Blaubeeren gemischt. Berry berry good.­­­­

Zubereitung: Beutelinhalt je nach gewünschter Konsistenz mit 100-150 ml heißem Wasser aufgießen, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Vorsicht: heiß und ultragut!

Zutaten:
Haferflocken* glutenfrei (67%),
Cashewstücke* (12%), Kokosnussmilchpulver* (11%)(Kokosnusspaste*, Kokosnuss*, Kokosnussmehl*), Kokosblütenzucker* (6,4%), Erdbeerstücke* gefriergetrocknet (1,8%), Heidelbeeren* gefriergetrocknet (1,8%). Kann Spuren von weiteren Schalenfrüchten, Sesamsamen und -Erzeugnissen, Erdnüssen und -Erzeugnissen enthalten.

 

kunterbunt79-Frau Ultrafrisch-Frühstücksbowl-Frühstück-brei-guter Start in den Tag-Cashew-Sommerbeere-Müsli-Cornflakes (3)

 

Nährwerte pro 100g, unzubereitet
Brennwert 1791 kJ/ 427 kcal
Fett 16,8g
davon gesättigte Fettsäuren 8,2g
Kohlenhydrate 51,7g
davon Zucker 9,1g
Ballaststoffe 8,3g
Eiweiß 13,2g
Salz 0,03g

Meine Meinung:

Ich gebe zu, als ich diesen winzig kleinen, aber echt ansprechenden Beutel in Händen hielt war ich skeptisch, ob mich das satt machen würde. Aber na gut, zur Not täte es noch ein zweiter Beutel, doch da habe ich falsch gedacht. So eine Portion macht mega satt, ist mega lecker und dazu noch gesund. Es lieferte mir ordentlich Energie, denn ich habe diese Portion vor dem Besuch im Studio verzehrt. Es liegt dabei nicht schwer im Magen, macht aber eben papp satt.

 

 

Den Beutel finde ich echt praktisch und man kann ihn leicht an der Seite aufreißen. Ich habe ca 120 ml heißes Wasser darauf gegossen und es quellen gelassen. Es duftet sehr lecker und wird schnell cremig. Es schmeckt nicht zu süß und dabei sehr fruchtig. Erdbeere und Heidelbeere kann ich nicht voneinander genau trennen, schmeckt für mich aber sehr beerig wie so einen Waldfruchtmischung. Gegen Ende muss ich gestehen, dass ich sogar leicht mit der Portion kämpfen musste, da es so sättigend ist.

Eigentlich mag ich ja keine Sachen wir Milchreis oder ähnlichem, alles was leicht breiig ist. Aber dieses hier ist mehr cremig als breiig und so kann ich es mit Genuss genießen.

Der Beutel kostet übrigens 1,99 € und damit hat man eine sehr vernünftig Mahlzeit, welche auch vom Sättigungsgrad sehr lange satt macht. Die Zubereitungsart ist total easy und geht ruck zuck.

Durch das warme Wasser fängt diese Früchstücks-Bowl-Mischung sofort sehr lecker zu duften an. Da läuft einem automatisch das Wasser im Mund zusammen.

 

kunterbunt79-Frau Ultrafrisch-Frühstücksbowl-Frühstück-brei-guter Start in den Tag-Cashew-Sommerbeere-Müsli-Cornflakes (7)

 

Momentan wäre das mein Favorit und ich hatte bewusst aufgrund der Geschmacksrichtung auf diese Sorte zurück gegriffen, bin aber schon auf die anderen Sorten gespannt. Bestellen kann man es beuquem im Online Shop von Frau Ultrafrisch und dort werden noch andere tolle Produkte angeboten. Schaut mal vorbei.

 

 

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Ein Gedanke zu “ich fühl mich ultrafrisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.