Hier wird Energie geliefert

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

wer mag keine Nascherei und wenn sie dann noch so gesund und lecker daherkommt sind wir natürlich mit dabei. Von dem dynamischen Mutter-Tochter-Duo bekam ich diesen beute und auch noch einen anderen, über den ich euch bereits berichten durfte. Ganz frisch sind die Beiden im Internet unterwegs und um so mehr freue ich mich, dass ich sie hier nun zum zweiten Mal vorstellen darf – dieses mal in einer anderen Geschmacksrichtung.

Powerballs mit karamellisierten Mandelstückchen

 

kunterbunt79-paradiesvogel-Energieballs-Energie-lecker-Datteln-Nascherei (1).jpg

 

Mit dieser tollen Beschreibung präsentieren sie sich auf Ihrer Internetseite:

Paradiesvogel ist Frei, Frech und Fröhlich. Bunter geht es nicht! Dabei natürlich 100 % Bio und absolut Vegan!  

Im Jahr 2016 gegründet, wurde die Idee bald zur Marke. Das dynamische Mutter-Tochter-Duo besticht mit neuen Ansätzen und bringt frischen Wind in die Welt der Sport- und Energienahrung.  

Auch wenn einige Ansätze von Nöten waren um das Rezept zu perfektionieren, haben  die Lebensmitteltechnologin und Personaltrainerin nun einen Snack kreiert, der ebenso lecker wie einfach ist.

Die Power Balls bestehen auf Dattel- oder Mandelbasis, sind verfeinert mit Erdnüssen, Kakao und anderen Leckeren Zutaten und angereichert mit natürlichem Reisprotein. Perfekt für den Energieschub zwischendurch! Egal ob beim Sport, auf der Arbeit oder Diätbegleitend.  

Fühl den Paradiesvogel in Dir und lass Dich in eine andere Welt entführen!

Auch hierzu möchte ich euch die entsprechende Beschreibung nicht vorenthalten:

Du magst Schnee mehr als Hitze? Die Weihnachtsdeko hängt bei dir 365 Tage im Jahr? Mit diesen Power Balls fühlst du dich wie an Weihnachten! Lass dich von dem Lebkuchen Geschmack direkt in die Weihnachtsbäckerei katapultieren und chill mit Santa und seinen Rentieren.

 

Die Zutaten sind auch noch wichtig:

Datteln*getrocknet, Mandeln* geröstet, Kakaopulver* 2 %, Reisprotein*, Ahornsirup*, Lebkuchengewürz* (Orangenschale*, Zitronenschale*, Zimt*, Sternalis*, Ingwer*, Gewürznelken*, Muskatnuss*, Kardamon*), Rohrohrzucker*, Orangenschale* gerieben, Kokosraspel*, Bourbon Vanille*

*aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

kunterbunt79-paradiesvogel-Energieballs-Energie-lecker-Datteln-Nascherei (4)

 

 

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g pro 60 g
Brennwert 1921 kJ/459 kcal 1153 kJ/275 kcal
Fett
– davon gesättigte Fettsäuren
24,6 g
4,8 g
14,8 g
2,9 g
Kohlenhydrate
– davon Zucker
47 g
25 g
28,2 g
15 g
Eiweiß 12,6 g 7,6 g
Salz 0,08 g 0,05 g

 

Unsere Meinung, denn es war klar, dass ich diese Köstlichkeit nicht für mich alleine haben werde:

Klein und rund sieht man sie schon durch das Sichtfenster des Beutels. Dieser besteht innen aus einer Folientüte und fasst 60 g der Kugeln und außen ist dann eine Papierschachtel mit allen wichtigen Hinweisen darauf. Den Folienbeutel kann man dank Klipp wieder verschließen  – doch lange hielt es eh nicht bei uns an und ruck zuck waren sie leer.

2,49 € kosten die Powerballs und schmecken einfach göttlich. Sie sind voller leckerer Zutaten und dabei sind sie nur leicht süß – auf ihre natürliche Art und Weise. Mir sagt diese Kombination aus Datteln und Mandelns sehr zu und diese schmeckt man auch deutlich und vorwiegend heraus. Ich selbst mag eigentlich keine Kokosnussflocken, aber diese hier sind so dezent im Geschmack und überdecken die der Powerballs in keinster Wiese, so dass ich sie sogar sehr gerne mag.

 

 

Sie sind für mich die perfekte Alternative, was die Nascherei angeht, so dass ich sie euch ans Herz legen möchte. Nun mögen einige kommen und sagen – Mensch, da gibt es jede Menge Rezepte im Internet, das kann man doch locker selber machen. Ja, könnte man mit Sicherheit, aber viel günstiger wird man da nicht, wenn man dann noch die Zeit dazu rechnet. Außerdem hätte ich gar keine Zeit um diese selbst zu machen und da mich hier die Qualität überzeugt hat, kann ich die nur wärmsten empfehlen.

Probiert sie mal aus, meinen Kids haben die auch total gut geschmeckt.

Mit einem Haps sind sie im Mund und versprechen Energie auf natürliche Art und Weise ohne Zuckerzusatz. Die Süße ist unserer Meinung nach vollkommen ausreichend.

Dicker Daumen nach oben von uns.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.