Mein Glückstag

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder keinen Wochenrückblick von mir, denn ich schaffe es einfach nicht. Waren wir doch das gesamte Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft, bei der Leia starten durfte und Sonntags fuhren wir Leia sofort zu ihrem Austausch nach Frankreich. So möchte ich euch mal erzählen, was bei mir am 06.11.2018 für ein Dienstag  war- MEIN Dienstag eher gesagt, denn da hatte ich doch das große Glück auf meiner Seite und gleich zwei Gewinnbenachrichtigungen bekommen.

 

IMG_20181106_110842_185

 

Auf Facebook habe ich bei der Saarland Versicherung bei einer Ticketverlosung teilgenommen und dort bin ich für meinen Mann und mich in den Lostopf gehüpft. Da ich dann tatsächlich gewinne hätte ich nie gedacht und so geht es im Januar zum Alexander Kunz Theater. Dies ist eine Dinnershow im Spiegelpalais. Wir wollten da schon immer mal hin, doch ehrlich gesagt waren uns die Preise etwas zu hoch – gerade um die Weihnachtszeit wird das Geld für die Geschenke der Kids anderweitig ausgegeben. Startet dort doch eine Karte bei 121 € und kann nach oben noch teurer werden. Juchheee nun freuen wir uns natürlich total darauf. Meine Schwägerin war schon mal mit Mann und unserer Großen dort und sie waren begeistert. Ich werde darüber berichten – im neuen Jahr.

 

Und kaum hatte sich mein Puls ein wenig gelegt, da bekam ich von der lieben Moni von flysig die Nachricht, dass ich ein Buch bei ihr gewonnen hätte. „Töte, was du liebst“…ich bin mal gespannt. Ein Thriller, den Moni gut bewertet hat, der bei Amazon eher etwas verhalten bewertet wurde. Ich freue mich schon sehr darauf und wie ihr sehen könnt lohnt es sich einfach mal in einen Lostopf zu hüpfen. Wer weiß, vielleicht startet Moni ja mal wieder etwas und so schaut doch mal bei ihr vorbei, sie würde sich freuen.

 

Eure kunterbunt79

 

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

6 Gedanken zu “Mein Glückstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.