Wer einmal eine Reise tut

*Werbung

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich mich echt sehr gefreut, als ich mir was zum Testen aussuchen durfte und so schlug mir dieses Produkt förmlich ins Auge, denn es war wie gerufen und ist aktuell im Dauereinsatz bei Leia. Doch damit ich euch auch eine Meinung präsentieren kann, habe ich es bis dahin ins Studio mitgenommen, denn dort gehe ich auch nach dem Sport duschen und benötige so meine Pflegeprodukte.

MonTrüe 7L Wasserdichter Reise Kulturbeutel

 

kunterbunt79-MonTrüe-Kulturtasche-Jeansoptik-unterwegs-für reisen-praktisch (1).jpg

 

Da der Hersteller keine eigene Seite hat, gebe ich die Beschreibung von Amazon wieder:

Brandneuer Gewebestoff — Innovatives kationisches 600D Oxford-Gewebe sorgt für stylisches Design Ihrer Reise Kulturtasche, die Tasche hat einen weichen Griff, ist knitterfest und verschleißbeständig.

 

 

  • Trocken und Nassbereich Getrennt — Das eigenartige Design Ihrer Kulturtasche ermöglicht eine getrennte Aufbewahrung für trockene bzw. nasse Reiseartikel und erleichtert den Transport von nassen Tüchern bzw. Zahnbrüsten.
  • Geräumiger Stauraum — Großer Kulturbeutel zum Aufhängen mit 11 Fächern zum besseren Organisation Ihrer Kosmetikartikel. Diese Kosmetiktasche dient auch als multifunktionale Reisetasche zum Aufbewahren z.B. Ihrer Kamera, Powerbank, Wasserflasche usw..
  • Faltbare bzw. tragbare Kulturtasche mit Tragegriff und Haken — Das faltbare Design ermöglicht Ihrer Kulturtasche eine sehr platzsparende Lagerung und ein problemloses Anhängen damit Sie stets alles griffbereit haben.
  • MonTrüe – Ein für Dich wahrwerdender Traum — Unzufrieden? Nein! Wenn Sie nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach via Mail an info@salcar.de! Entweder finden wir für Sie eine individuelle Lösung, oder Sie bekommen ihr Geld 100% zurück!

Wichtige Details im Überblick:

Höhe 21 cm
Länge 25 cm
Breite 13 cm
Gewicht 327 Gramm
Material Kationisches 600D Oxford-Gewebe
Ausstattung Wasserabweisend, Verschleiß- und kratzfest, Reißverschluss, Integrierter Regenschutz, Getrennte Aufbewahrungstaschen für trockene und nasse Reiseartikel

Meine Meinung:

Na, wenn man die letzte Aussage des Herstellers liest kann man ja nichts falsch machen. Preislich liegt man bei dem Kulturbeutel bei 13,99 €, wobei man die Auswahl unter drei Optiken hat. Wir haben dieses violettblau, doch es gibt noch hellgrau und elegantes lila. Ich selbst fand diese Optik in Jeans total ansprechend und habe auch mitgedacht. In lila hätte mein Mann es mal nicht mit auf Reisen genommen, wenn er ohne uns unterwegs wäre. Aber so ist es eine neutrale Farbe und gefällt uns sehr.

 

 

Sehr gut verpackt kam es in einem kleinen Karton an und man will dabei gar nicht meinen, was für ein kleines Platzwunder es ist. Ich habe versucht euch alles genau zu fotografieren. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte aus.

Es gibt so viele Fächer und Verschlüsse, bei denen ich gestehen muss, dass ich sie nicht alle gefüllt bekam. Das Material ist angenehm und griffig und schon beim Anfassen merkt man, dass es eine Art Beschichtung hat. Auch kann man es leer knautschen wie man mag, es behält im Anschluss doch seine Form.

Sehr praktisch ist, dass es einen Aufhänger hat, so dass ich es an die Türe der Dusche oder sonst an den Stangen aufhängen kann, so dass alles sofort griffbereit ist.

Oft hat man es bei neuen Sachen, dass sie zu Beginn etwas riechen. Doch hier nicht und so kann man es sofort mit seinen Pflegeprodukten befüllen. Die Verschlüsse gehen leicht und auch wenn sie etwas feucht sind, so haken sie nicht.

Es gibt ein sogenanntes Hauptfach, welches ebenso einige Netzfächer aufzeigt, in denen man auch Kleinteile wie Haargummi verwahren kann. Alles ist hier sinnvoll griffbereit und unter dieser Tasche ist noch eine weitere in der man seinen nassen Seiflappen getrennt von den anderen Dingen verwahren kann.

Auch perlt das Wasser sehr gut von der Beschichtung ab, so dass der Beutel wirklich nicht nass wird. Ich habe mal den Beutel für meine Tochter schon gefüllt, wobei sie ihn wohl wieder umgeräumt hat.

Praktisch ist auch, dass man einen zusätzlichen Tragegriff am Beutel hat, so dass man damit auch zu einem Bad gehen kann. Besonders meiner Tochter war dies wichtig. Sie möchte ihre Pflegeprodukte nicht einfach so im Bad der Gastfamilie stehen lassen und wird die Tasche immer mit in ihr Zimmer nehmen.

Wenn er dann wieder zu Hause bei uns ist, werde ich ihn weiterhin für mich nutzen und mit ins Studio nehmen. So habe ich alles in einer Tasche und muss nicht alle Pflegeprodukte in der Hand stapeln, wenn ich zur Dusche gehe.

Preislich ist es echt sehr gut, wenn man die Qualität des Produktes in Augenschein nimmt. Hier sind genügend Fächer vorhanden und alles wurde sinnig durchdacht und umgesetzt. Die Maße sind in geschlossenem Zustand nicht zu groß und nicht zu klein. Wir sind ehrlich begeistert.

Eure kunterbunt79

*Dieser Bericht beinhaltet Werbung durch Nennung der Marke. Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.

Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

 

Ein Gedanke zu “Wer einmal eine Reise tut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.